Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.03.2010 13:13
Hallo ihr Lieben,
Wie ich ja schon mehrmals angekündigt habe, wird es auf der LBM noch ein paar tolle Aktionen geben. Zusammen mit Nashi, abgemeldet, abgemeldet und kaorie werde ich im Doujinshimarkt eine Tombola veranstalten!!! Es wird viele tolle Sachen zu gewinnen geben und als Hauptgewinne winken euch Originalzeichnungen von uns. Welches Bild ihr von mir gewinnen könnt, seht ihr hier! *tadaa* Da das Wetter immer noch so grau draußen ist, hatte ich totale Lust etwas schön buntes und frühlingshaftes zu zeichnen (und natürlich Shoujo pur!!!!!) Es sind auch meine Lieblingsblumen zu sehen, nämlich Gerbera XD Ich finde die so toll und hab mir heute gerade drei richtig knallig gelbe gekauft XD Ich hoffe mal, dass man sie als Gerbera erkennt. oO
Ich hoffe, es gefällt euch und das es einen neunen, lieben Besitzer finden wird XD
Wir sehen uns auf der LBM!!!!
Mulle
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten

Stile:
Alkoholmarker, Collage

Charaktere:
Eigener Charakter

Leipziger Buchmesse:
Für Infos zu den Aktionen und zu meinen Signierstunden bei Schwarzer Turm, klickt euch einfach in meinen Weblog!!

Signierstunden Blütenträume:
Schaut mal in meinen Weblog

Widmung:
Für meine Klo-Gang Nashi, abgemeldet, abgemeldet und kaorie

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-03-13T12:14:45+00:00 13.03.2010 13:14
fantastisch ^^ *däumchen hoch*