Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Niphredil   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.03.2010 23:40
Mitten in der Nacht habe ich mit einem befreundeten und sehr guten Rollenspieler seinen neuen Charakter entwickelt, den er auf dem Shard spielen wird.
Während er die Charaktergeschichte schrieb, hatte ich bereits an der Zeichnung gesessen.
Sarenius Klingenfels ist ein Magier, der weniger den akademischen Weg einschlug, als recht intensiv im Kampf mit der Klinge ausgebildet worden zu sein. Sowohl Vater und Mutter waren dem Kriegsgott zugetan und dienten als Söldner.

Als Bezahlung für das Bild ist der Spieler damit bestraft worden, dass er mit mir Rp'en muss!
Themen:
Fantasie, männlicher Charakter, Rollenspiele

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dei
2010-07-30T17:48:38+00:00 30.07.2010 19:48
Also wenn du mal keine Ahnung von Anatomie und Buntstiftcoloratonen hast, weiß ich es auch nicht.
Schön ausgearbeitet, der Charakter kommt glaubhaft rüber.
Ich mag seine Haltung sehr und die Art, wie seine Kleidung fällt.
Echt sehr schön.
Von:  So-Wa
2010-03-13T11:47:33+00:00 13.03.2010 12:47
das bild ist wirklich super,
mir gefallen besonders gut die ganzen weichen falten und die colo
ich mag auch die kleinen details am gürtel,
und die haare fallen so schön,
da wünscht man sich irgendwie noch einen hintergrund,
weil sein blick so schön ist (hört sich komisch an..)
Von:  Schokokrümel
2010-03-13T08:57:07+00:00 13.03.2010 09:57
Das ist echt gut geworden. Ich mag die weiche Bunstift colo.
Aber ich glaube, den Kerle hätte eh nichts entstellen können ;)
Einziges Manko ist für mich die (sichtbare) Hand, die doch eher verkrampft wirkt in dieser Pose. Finde das Profil aber echt supergut. (Den Rest allerdings auch)
LG