Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nekomimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2010 22:04
tja... ein engel...
ich übe mich immernoch im "mit buntis colorn" ich glaube ich mache fortschritte... zwar kaum bemerkbar aber ich mache sie und das ist ja schonmal gut :3
ich wollte eigentlich noch nen HG dazusetzen der nicht nur farbe ist (der ist das einzige an dem bild das am pc gecolort wurde)
vielleicht mach ich den ja auch noch...
also mal wieder auch danke fürs anschauen X3
Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte, Computer koloriert

Zeit:
wieder ewig -.-

Format:
Din A4

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2010-03-28T12:30:51+00:00 28.03.2010 14:30
^whuu... mir gefällt die Schattierung vom Kleid. In verkleinerter Version sieht das Bild ziemlich ziemlich schlecht aus.
Komisch. Beim näheren Hinsehen stört eigentlich nichts mehr.
- Außer der gelbe HG... arg... ich mag den knatschgelben PC-erstellten Hintergrund nicht.
Da wäre weiß doch noch besser gewesen.
^^

An und für sich strahlt das Bild etwas sehr kindliches und einfaches aus. Genau das mag ich!
Von:  withy
2010-03-05T19:40:34+00:00 05.03.2010 20:40
Das sieht doch wirklich toll aus <3
Den Faltenwurf und die Schattierungen bekommst du schon sehr gut hin ;)
Kleiner Tipp von Buntsift-Coloratorin zu Buntstift-Coloratorin:
(xD)
Versuche die Schattierungen des Kleides nicht nur mit einem dunkleren blau zu machen, sondern benutze auch mal ein dunkles grau oder sogar schwarz ^^
Und bei der Hautcolo machen sich alle möglichen braun Töne, sowie lila und blau sehr gut, um die Schatten realer wirken zu lassen
:3
Kannst du ja mal einfach ausprobieren ^^

Bis dahin eine klare 1, mach weiter so ;)

Liebe Grüße~
w_m
Von:  yumi-kate
2010-03-03T16:24:21+00:00 03.03.2010 17:24
schöööööön XD sieht supi aus
Von:  Cleo-Azimuth
2010-03-03T09:34:23+00:00 03.03.2010 10:34
Ein schöner junger engel, die outis sind schön sauber gut zu erkennen auch das du die dunkler nachgezogen hast setzt einen sehr guten effekt.
die colo ist ebenfalls sehr sauber das läuchten der kugel hast du gut hin bekommen, die schattensetzung ist gut hätte für meinen geschmack etwas dunkler sein können.
das haar ist schick stränig sehr realistisch bezogen nur bei den flügeln fehlt mir etwas sie sehen sehr platt aus du hättest bei ihnen noch mit schwarz oder blau schöne federansetze machen können^^

~ein gegen Kommi fände ich nett^^~
Von:  Oogie-Boogie
2010-03-02T08:31:38+00:00 02.03.2010 09:31
He....
Schön sanft.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  LordShadowGizar
2010-03-01T23:34:11+00:00 02.03.2010 00:34
Also das Beste zuerst... Das Kleid ^^ es ist gut und die Falten samt Schatierungen gefallen mir ^o^ du hast da die buntstifte gut genutzt und auch bei den anderen Teilen des Bildes sind die farben schön betohnt. Der Monofarbende Hintergrund ist zwar schade, aber du scheinst es schon einmal geschaft zu haben ihn am PC zu erstellen ohne das , dass Motiv darauf sich künstlich abhebt. Es mark zwar nicht viel bedeuten, aber es gibt eine Menge Leute die dieses nicht Können xD
Ich hoffe du baust darauf auf, den interissant ist es ja schon ein mal ;)

So long and thanks for all the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar

Dieses Bild wurde mit "Nett" bewertet.
Von:  -KITTY-
2010-03-01T21:12:05+00:00 01.03.2010 22:12
Toll, besonders das Kleid! <3
Vielleicht noch etwas mehr Lichtglanz in die Haare. :D
Aber der gelbe Hintergrund ist zu leuchtend. >__<