Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rollewolle   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2010 19:37
soderle leutz, erstmal schönes neues jahr! zwar etwas verspätet aber besser jetzt als nie, wa? ;)

also gut, um zum punkt zu kommen...
bei diesem kleinen lila-locken-wunder handelt es sich um cynthie, welche (hoffentlich schon bald! xO) in dem aktuellen doujinshi Chaos Splinter von meiner lieben Forever Yours-kollegin Aveleira erscheinen wird.
und zwar hat sie cynthie sozusagen unter meiner anweisung designt und ihr auch zusätzlich eine (hoffe ich zumindest mal) verdammt kuhle rolle im douji' verpasst! also, lest "Khaos Schplinda"
(das war etz üüüberhaupt keine schleich-werbung, versteht mich nich falsch, ja?! xP)

(ganz nebenbei - und das soll jetzt auch üüüberhaupt keine werbung sein - schaut doch mal vorbei: Lucia Headley@blogspot)

das wars dann auch schon wieder, bis zum nächsten mal! ~


Ist dem Dōjinshi "Chaos Splinter" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi

Stile:
Computer Grafik

:


Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Toad
2010-04-30T14:42:45+00:00 30.04.2010 16:42
wow ich liebe deine colorationsart =D die weiche flächensetzung mit wenig schatten, die aber trotzdem so aussagekräftig sind. du bist im farben aufeinander abstimmen echt genial muss ich sagen! alles passt perfekt zueinander!
ich mag ihren ausdruck ;D er hat was verschmitztes, vorallem den mund find ich toll xDDDD
Von:  MissB-fly
2010-03-02T16:09:39+00:00 02.03.2010 17:09
*grins*
der haarschmuck button ist geilo
*__*
echt toll das pic
schönes gesicht^^
Von:  Jugi
2010-03-02T15:10:38+00:00 02.03.2010 16:10
wow das is echt hammer ôô wie machst du das nur? ey, der Blick ist sooooo genial, es ist überhaupt das ganze Bild genial =D
Von:  Leinef
2010-03-02T09:14:34+00:00 02.03.2010 10:14
Ach geil xD Ich mag das Design total gern! Diese Haare, der Blick und die Farben :D Super!
Von:  Aveleira
2010-03-02T04:17:44+00:00 02.03.2010 05:17
O-Ho! Du hast ja doch net gelücht! Es ist da! O_O Und es schaut verdammt cool aus! Zwar üüüüüberhaupt nicht wie Cynthie in meinem douji aber was solls, das haben Fanarts ja so an sich XDD
Ich glaub mein PC is zu hell, oder hast du garkeine Sommersprossen gemacht? ö.ö Ich seh jedenfalls keine XD
Die locken sind übrigens cool! haste ja dann doch ziemlich cool gelöst ne! Und ich mag die Lichtreflexe (?) An dem Kragen, da wo's hald hell is xD Das wirkt voll cool, als ob die ein metallic hemad hätte XDDD Hat sie zwar nich aber ich mag sowas xD
Tjo joa! Die Smileys sind kuhl, is klar.
Und zum Gesicht: Das schaut voll hübsch aus, abgesehen von ihren psycho Augenringen xD aber sie is ja auch Psycho, also darfst du das XD Und den Mund find ich auch toll!
Das einzigste was gaaaaarnich geht im Bild ist das HAHA VERARSCHT O_O xDDD Alles passt! :D Gefäält mir super! ;D Psycho Türkis schein xD
Von:  Shirley
2010-03-01T21:28:43+00:00 01.03.2010 22:28
erinnert mich an coraline. Aber sehr schönes portrait... knuffig und hübsch zugleich =)
Von:  wildcat
2010-03-01T18:46:11+00:00 01.03.2010 19:46
das Bild sieht gut aus.

gruß wildcat