Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lizard   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.02.2010 10:43
Dieses Bild ist für einen Wettbewerb (ab und zu schau ich, was es für Wettbewerbe gibt, das ist 'ne super Ideenanregungskiste). Dort bin ich auf moonyleins WB gestoßen, die gern ihr selbst entwickeltes Cosplay gezeichnet haben wollte.

Ich fand die Aufgabe, eine Mangafigur nach einer realen Person zu entwickeln/zeichnen, extrem reizvoll. Und glücklicherweise fand ich in den letzten Wochen auch hin und wieder etwas Zeit zum 'Kritzeln', dass ich grad noch rechtzeitig fertig geworden bin.
Et voila:
Hoffentlich ist das Ergebnis einigermaßen ansprechend. Ich konnte natürlich nicht widerstehen die Figur in eine Landschaft zu setzen und ihr einen Vogel in die Hand zu drücken. Etwas Eigeninterpretation muss und darf eben auch sein. *zwinker*

Ach ja, und einen Namen für die Figur durfte man sich ebenfalls ausdenken. Ich muss gestehen, da bin ich weniger kreativ...
aber wie wär's denn mit Pyracantha (das ist der lateinisch/wissenschaftl. Name für den Feuerdorn)?!
Oder (falls es japanisch sein soll) Akemi (das bedeutet, glaube ich, so was wie hell und schön)?!
Verwendete Referenz:
für Kleidung/Accessoires der Figur habe ich Cosplay-Fotos von moonylein zu Hilfe genommen - klar, das sollte ja schließlich auch so aussehen wie ihr Cosplay^^

Themen:
Fantasie, Wettbewerb

Stile:
Buntstifte

copyright für Figur bzw. Kostüm:
moonylein (vgl. ihr Wettbewerb)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2010-02-26T10:02:06+00:00 26.02.2010 11:02
Wie hübsch! :D
Vor allem die Landschaft. Ich liebe so was eh (XD) und hier ist das farblich so toll abgestimmt, auch auf die Dame mit den leuchtenden Klamotten... ^^
Und der Vogel ist LIEBE.
Von:  Hotepneith
2010-02-26T09:50:04+00:00 26.02.2010 10:50
Ich wäre für Pyracantha:)
Schön, dass du das Zeichnen doch nicht sein lassen kannst. Das Mieder ist wieder einmal sehr gründlich gezeichnet, vom Hintergrund und Blättern ganz zu schweigen. Detailverliebt, wie du nun einmal bist.


bye

hotep