Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Inu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2003 17:08
So, da bin ich mal wieder.^^''
Dieses Bild entstand weil mein Bruder mich noch ganz Deppat macht mit FF7.^^' Wir sind beide gerade im FF7-Fieber.Sephiroth ist einer meiner liebsten Charaktere neben Inuyasha. Und natürlich auch Cloud ^.^!!
~_~ Wenn sich jemand wundert warum ich immer nur Köpfe zeichne.-.-' Körper sind ja so schwer.Da bin ich noch nicht so gut darin.~_~ Vorallem Männerkörper sind sehr schwer. Nunja~~~
Diesmal geht das Bild an meinen otouto!! ^^ Kleiner du bist der beste Bruder. ;)*schleim* :p
^^' Das Bild ist ziemlich hell ich weiß und zu weich für einen Bösewichten wie Sephiroth,aber dennoch hat er was Engelshaftes an sich.Darum habe ich es so gemacht.>.< Wem der Glanz net gefällt...~_~ Naja, ich mag ihn. Ich konnte mich nicht so richtig entscheiden was ich auf diesem Bild einbauen soll,darum machte ich die Sterne und den Rahmen dazu.Alles in einem blau/türkis und so.^^ Das betont schön die Augen da ja so viel grau wegen den haaren im Bild ist.Das ist mein allererster Sephiroth. >.< Bitte nicht allzustreng sein.Ich weiß es ist nicht das beste,aber es kommt von Herzen und jedes meiner Bilder mache ich mit viel Gefühl.^__^
Also das wars mal
Bis dann
Euer Inu ^_^

PS.:All for one and one for all. :p -.-' Man rede ich Unsinn.^^' Kommt vom zuviel lernen ~_______~'
Themen:
Final Fantasy

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sephiroth (FF VII/AC/CC/DoC/LO)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-06-22T18:39:40+00:00 22.06.2003 20:39
Hallo Ototo.....
hab jetzt auch mal wieder Zeit mich bei Dir Einzutagen, warst auch freißig. Nicht schlecht, weicht ein wenig von dem ab was ich sonst so bei Dir gesehen hab gefällt mir aber trotzdem gut, wie ich sehe wanderst Du nun zwischen Deinen Zeichnungen umher und malst verschiedene Charas, sehr schön.
Ich werde mal die Tage bei Dir vorbeikommen.
Bis dann
Dein Onii Sesshoumaru
Von: abgemeldet
2003-06-15T16:20:45+00:00 15.06.2003 18:20
hoi Inu!

Ich finde das Bild klasse. Es hat wieder unverkennbar deinen eigenen Stil, das mag ich ;)

mach einfach weiter so, deine Bilder sind gut. Bin mal gespannt was als nächstes von dir kommt.

kisu

deine Hime
Von:  SeiyaDarkside
2003-06-13T16:40:56+00:00 13.06.2003 18:40
ALohaaaaa..........(^^)V Inu Schätzchen,

Wow, nicht schlecht der Bengel, er sieht wirklich etwas zu nett aus, allerdings doch zauberhaft ^^
Und ausserdem wenn Du ihn so magst ist es OK, ich habe in der Zwischenzeit gelernt das jeder Künstler etwas anderes in den Bildern sieht, und jeder auf seine Art etwas zum Ausdruck bringt.
Mach so weiter Inu Schätzchen (^^) *knuffs*
*küsschen auf die Wange geb* (Ich darf das hat Sesshi gesagt) ich freue mich schon auf Deine nächsten Bilder.

Deine Seiya
HDL kisses
Von:  -Inu-
2003-06-13T15:53:27+00:00 13.06.2003 17:53
Ja~~~ ^^''
Ich weiß das es extremer ist bei dem.>.< Aber zu~~ extrem wollte ich es nicht machen.^^ Sollte ja etwas natürlicher wircken,ne? ^.^ Danke für Kommi Izumi-san.*knuddel*
Inu ^__^
Von: abgemeldet
2003-06-13T15:45:24+00:00 13.06.2003 17:45
Ach~~~~...
Den hast du~~~~^^ Gut. Aber diese Pony mussen eigendlich noch extremer sein, nicht? Das Bild du gestern mir gezeigt hast war das fast wie Fühler von Insekt....^___^... Dachte ich so~~~ Dieser Blick ist wie immer sexy^^ *hehe*

Ciao^^ Deine Izumi