Zum Inhalt der Seite


Fanart

black_shot_gun_bunny   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2010 09:29
Das ich mal nen UKEn mit Kulleraugen zamkrieg *hust* noch erstaunlicher ist es das ich mal n FanArt fertig bekommen hab! Bis über die halbfertige Skizze komm ich nur selten hinaus...

Nya, so Cute wie der Original Daisuke (falls ihr euch schon gefragt habt wer das eig. sein soll XD') von Sugisaki-Sensei issa nicht geworden.. Vorallem sein Haar hat mir zu schaffen gemacht! Ich werd diesen Stachel-Stil nie so hinbekommen das es halbwegs gut aussieht >>''

Übrigens sind es die Schatten von einem Fenster & nicht Gitterstäbe wie mein Vater zuerst meinte...

Check it out WB: What's ya character? von abgemeldet
Danke fürs verlängern ^^

Well, I like him ^^ hope you too
Verwendete Referenz:
Band 1-12 von D.N.Angel

Themen:
D.N. Angel, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Daisukes Blick, ein:
..bitte vernasch mich sofort... Blick! (Band 7 find ich am besten XD)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  shoko_plant
2010-10-01T15:59:13+00:00 01.10.2010 17:59
hm ich glaub ich hab dir schonmal geschrieben XD kp :P
das bild is wie immer noch geilXD
aber mit dem "deformiert" oder wie auch immer- ich hätte glaub die augen lieber mit dem schwarzem strich übermalt- weil die sonst so raustehn o.O (nicht übel nehmen- habs sogar in favos- das will was heißen!XD)
Von: abgemeldet
2010-05-30T15:41:46+00:00 30.05.2010 17:41
Ich finde das Gesicht ein wenig...Weiß nicht...
es wirkt ein wenig deformiert ^^''
Aber ansonsten fand ich die Idee total toll!
Zudem....es wirkt ein wenig kalt aber gleichzeitig auch
voll Mut!
(Haha, ja ich laber wirres Zeugs ;) )
Deswegen....einen verdienten Platz 1!
MFG Kuro~
Von:  Miel-du-Ciel
2010-02-26T15:13:37+00:00 26.02.2010 16:13
Ja licht und schatten scheunst du zu behersschen :)
hübsches, sehr hübsches bild^-^
(es gibt viel zu wenig gute d.n. angel bilder...)
die federn waren bestimmt anstrengend xO
(mache auch mit bei dem wetti und wünsche hiermit vielglück^^)

lg honey
Von:  Lyde
2010-02-25T12:41:31+00:00 25.02.2010 13:41
Supa schönes Bild =D
und die Idee mit dem Schatten vom fenster ist klasse <3
Von:  -Lorraine-
2010-02-24T20:15:23+00:00 24.02.2010 21:15
Haach, einfach nur schön *__* Ich kann echt das Mondlicht auf meiner Haut spüren... einfach nur genial gemacht, Hasi! Diese wundervolle Farbgebung, und die Federn! Wieder mal ein hervorragendes Bild! Ich freu mich schon auf die Nächsten von denen ich morgen hoffentlich schon was zu sehen bekomme ;P
Von:  Carreauline
2010-02-24T18:00:09+00:00 24.02.2010 19:00
Sehr toll! *_*
Schade, dass die AUgen nicht auch im Schatten sind... das hätte es sicher noch mysteriöser gemacht.
Toll gelungen!
Von:  Calimaus
2010-02-24T15:31:22+00:00 24.02.2010 16:31
es ist wirklich schön
- licht und schatten haben ihre eigene ausdruckskraft -