Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-SoraChan-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.02.2010 14:13
Ich hatte mal Lust nen anderen Stil auszuprobiern... für meine Verhältnisse ist es auch ganz gut gelungen :D (Endlich! Hatte wieder ein großes Krea-Tief...) Ja, also sonst... ich hoffe es gefällt euch :)

Irgendwie funktionieren die Themen grade nicht... na ja ich werds nachtragen^^
Themen:
Eigene Serie, Chibi

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Dauer:
mit Skizze etwa 3 Stunden (der Computer hat Mist gebaut...)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-23T16:43:16+00:00 23.02.2010 17:43
> haha ich find das bild klasse xD
> der blick ist toll °__°
> und die schatten gefallen mri auch super .. nur der eine schatten im haar find ich passt i-wie nicht zum bild ..also der schatten der einmal so wusch geht xD falls du verstehst welchen ich meine xD

hä also i-wie ist auf dem pic gar kein schatten :D
Von: abgemeldet
2010-02-23T13:55:11+00:00 23.02.2010 14:55
haha ich find das bild klasse xD
der blick ist toll °__°
und die schatten gefallen mri auch super .. nur der eine schatten im haar find ich passt i-wie nicht zum bild ..also der schatten der einmal so wusch geht xD falls du verstehst welchen ich meine xD