Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kurana   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.02.2010 13:57
Ist schon ne halbe ewigkeit fertig, hab es aber bis jetzt nur auf Deviantart hochgeladen.
Und da ich schon etwas länger unaktiv bin dachte ich kann ich hier auch mal wieder was rein stellen xD
Hoffe es gefällt euch =D

art © kurana
blue witch © Shadow-of-Destiny

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~!
Ich bin auf mexx sehr unaktiv wer mehr sehen möchte:
follow me -> http://keleath.deviantart.com/
Verwendete Referenz:
Ein Bild von Blue witch.

Themen:
Drachen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -Angi-chan-
2010-02-18T15:42:32+00:00 18.02.2010 16:42
Also mir gefällt er^^
Du kannst wirklich gut mit Licht und Schatten arbeiten, aber was ich am besten finde sind die blauen Flammen seiner Mähne, sieht echt geil aus ;)
Schönes Bild^^

LG -Angi-chan-