Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Twink   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.02.2010 13:36
Endlich lad ich se mal hoch: Die Krawatte die ich meinem Opa zum 70. Geburtstag geschenkt hab. Mein Opa meinte ein paar Wochen vor seinem Geburtstag, ob ich ihm nicht eine Marc&Felix Krawatte machen könnte. Natürlich hat er wohl nicht erwartet, dass ich das letztendlich auch wirklich mache^^, aber er hat sich unheimlich darüber gefreut und darauf bestanden die Krawatte an seinem Geburtstag anzuziehen (Meine Oma war zwar dagegen, aber mein Opa hat sich durchgesetzt :D). Es gab ein riesiges fest an seinem 70. und alle ham die Krawatte gesehen. Na wenn das ma keine gute Werbung war ;)

Ich hoff sie gefällt euch.

P.S.: Ich hab sogar die Verpackung für die Krawatte selber gebastelt. Es hat unheimlich spaß gemacht^^. Die Krawatte hab ich in einem Edlen Geschäft gekauft und dann ein Marc&Felix Bildchen drauf gebügelt. Es ist die "Tuxedo Edition" der Marc&Felix Krawatten, es waren nämlich mal mehrere Versionen von Krawatten geplant ;)
Verwendete Referenz:


Themen:
Comedy, Chibi

Stile:
nicht zugeordnet

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Widmung:
An meinen Opa und Marc&Felix

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-14T13:43:34+00:00 14.02.2010 14:43
sehr schöne krawatte xD
Von:  Baranya
2010-02-14T12:44:04+00:00 14.02.2010 13:44
Echt schickes Design und das dein Opa sich das Motiv gewünscht hat ist ebeso cool. XD Mir gefällt's und die Tuxedo Edition sieht echt edel aus. Perfekt für jeden Anlass oder 70sten Geburtstag.