Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yunuyei   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.02.2010 17:44
keine Idee für'n Titel...

kleine copicübung
der chara ist so ein EMO!

..er braucht noch einen namen....


neue erkentniss:
je besser meine bilder werden desto schlechtere benotungen kassieren sie....
schauts euch mal an XD
Themen:
Dämonen, Drachen, Monster (Sachthema)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Chara...:
...braucht noch einen Namen

-info:
hat noch einen Bruder, Ray http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/107503/1472572/

Monster:
ist eine Art beschwörung,ist mit ihm verbunden

widmung:
f--k *danke für deine unterstützung*

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  So-Wa
2010-09-02T18:04:25+00:00 02.09.2010 20:04
Was mir so spontan aufgefallen ist, ist dass der Kopf entweder zu groß oder die Schultern zu kurz sind,
aber das könnte auch am persönlichen Geschmack liegen.

Ich finde die Hand des Monsters verleiht dem ganzen Bild eine neue Drehung,
als würde sie gleich nach dem Betrachter greifen, gefällt mir richtig gut,
auch bei diesem Bild liebe ich den Himmel, gibt es da einen Trick?
Von:  Kris18
2010-07-03T19:58:22+00:00 03.07.2010 21:58
das vieh is ja der hammer
Von: abgemeldet
2010-06-23T17:02:44+00:00 23.06.2010 19:02
eine sechs ist das größte kompliment, das ein zeichner auf animexx überhaupt bekommen kann : DDD!
Von: abgemeldet
2010-04-17T10:08:57+00:00 17.04.2010 12:08
Dein Colorationsstil ist sowas von geil *___* Schon bei deinem Artbook-Bild hab ich das hammerhart gefunden und ich hätte mein letztes Hemd dafür verwettet, dass es ins Artbook kommt ;D
Und es passt einfach super zu der Art wie du linest - so... boah wie beschreibt man das? oO" Ich würde sagen "flüssig". Manche Stile sind so strichig, manche grob und manche viel zu zart. Aber du hast so wellige Linien, in den Haaren, in der Kleidung, etc. Das schaut alles so flüssig aus, und die Coloration passt 1A dazu! Einfach geil, ich hab mich sofort in deinen Stil verliebt *______*
Und hier gefällt mir ganz besonders der Himmel! O___O Der ist so einzigartig! Auf diese Farben wäre ich nie gekommen, es schaut einfach geil aus!
Das einzige was noch nicht zu 100% stimmt, sind die Proportionen. Ich glaube sein Kopf ist noch etwas zu groß für seinen Körper ^^ Aber das fällt auch erst beim zweiten Hinsehen auf ;)
Von:  Mysthea
2010-02-13T19:42:16+00:00 13.02.2010 20:42
Wirklich schönes Bild. Tolle Schattierungen. Besonders die Haare sehen beeindruckend aus.
An den Proportionen erkenne ich auch keinen Fehler.
Das Design des Charakters und des Wesens im Hintergrund sind gut. Abgesehen von der Nase und dem Auge des Wesens, die sehen etwas merkwürdig aus. Und die zT dünnen bis nicht vorhandenen Outlines bei den Hosenbeinen des Jungen und beim vorgestreckten Arms des Wesens stören ein wenig. Und es gibt ein paar unsaubere Stellen.
Ansonsten gefällt mir das Bild jedoch sehr.

*1 geb und fav*
Von:  ArtDagz
2010-02-13T19:00:50+00:00 13.02.2010 20:00
stimmt, aber auch je weniger DD desto schlimmer die
bewertungen xD
err... namen... hmmm..
Jade,
Rogue,
... gerade fällt mir nichts mehr ein^^°
soll der name denn english, deutsch oder japanisch
klingen? oder vielleicht doch anders Oo
Von: abgemeldet
2010-02-13T17:52:31+00:00 13.02.2010 18:52
Du bist ein echter SCHATZ!
Danke,ich liebe solche Charactere....
ja,die tollen NEIDSECHSER! Das beweist nur wie gut du bist^^
Ich hoffe das du endlich AikosLiebling wirst, du hättest es so verdient
*auf Button hämmert*
Danke nochmal für das tolle Bild^^

P.S. wie wärs mit Kyle?
Von: abgemeldet
2010-02-13T16:53:42+00:00 13.02.2010 17:53
Schöne Coloration, besonders die Effekte im Rauch bzw. Nebel gefallen mir sehr gut. Die Konturen des Gesichtes erscheinen mir ein wenig zu lang zu sein.. so in Relation zu dem Körper.

Gruß,
Shizu