Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MilkyHeaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.02.2010 10:44
*obama-girlande aufhäng* *konfetti hinstell* *torte in die luft schmeiß* Happy Birthday Blueberry-Ichigo nyooo!!1
Nyoho! Auch wenn du dich jetzt schon zu alt fühlst: Genieße dieses Jahr! Es wird dein letztes sein bevor du offiziell erwachsen wirst D: (Ich finde immer so unglaublich aufmunternde worte...)

Hn. Das ist das zweite von zwei Junk-Bildern für BI. Das erste ist einfach zu fail. Fand ich jedenfalls. (Wer sich das trotzdem antun will, kann das hier tun) Nyaw. Ich glaube, Momo mochte es irgendwie. Ich hoffe mal, sie mag dieses auch °3° Auch wenn man auf nem B-Day-Bild vllt nicht unbedingt jemanden will, der einen dauernd verarscht...
Ich hab nebenbei auch noch wieder ein bisschen was ausprobiert. Vllt bemerkt ja jemand, dass meine PC-Colos sonst anders aussehen. Aber nya. Wenn ich einen Vorsatz für 2o1o hab, dann den, möglichst viel auszuprobieren. Mit der Pose hat das hier leider nicht geklappt. Er sollte irgendwie die Schultern etwas nach vorne gebeugt haben, aber das sieht jetzt eher so aus, als wär nur sein Kopf zu groß. Nya, sowas passiert eben wenn man dämlich ist °u°
Aber ich glaube, ich mag irgendwie sein Arschlochfaceplz -w-
Hab übrigens 4 oder 5 Stunden gebraucht, falls das wieder jemand wissen will ö3ö

Ah, ich hatte übrigens eigentlich was völlig anderes zu ihrem B-Day geplant, als so ein lächerliches Junk-Bild. Nur wollte das leider nicht, dass ich es hinbekomme. Aber bevor einer von uns beiden stirbt, will ich das auf jedenfall noch fertig machen!

Haw. Sorry übrigens falls noch jemand auf nen GB-Eintrag oder sowas wartet. Ich bin im moment nicht gern online. Aber ich hols nach - demnächst...

Ach ja! Danke übrigens auch für all die Kommentare bei meinen letzten Bildern ´w`


Uni-Sama © Blueberry-Ichigo
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik

Nain! D:
Ich hab 666 Abos verpasst! Aber nyo! Danke für mehr als 666 Abos -u-/

OTL:
Ich geh mich jetzt schämen, weil die anderen B-Day Bilder für Mo viel schöner sind, als meines /<

...:
Es sieht aus, als hätte er was auf die Mütze gekriegt. Aber das ist eine Umlaufbahn °A°/

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Issun
2010-02-12T14:43:16+00:00 12.02.2010 15:43
omg richtig süüüüüß <3
obwohl der blick scary is x3
Von: abgemeldet
2010-02-12T14:33:21+00:00 12.02.2010 15:33
omg Q _ Q' wundervoll süß ; A;''''' vor allem die haare und die hände und die langen ärmel find ich mega toll und gelungen *~*''
Von: abgemeldet
2010-02-12T13:20:26+00:00 12.02.2010 14:20
o_O was hat der vor? er grinst so listig. >.< er hat ganz bestimmt etwas vor!!!
Von: abgemeldet
2010-02-12T12:20:36+00:00 12.02.2010 13:20
Das Grinsen ist geil
*___*
und die Colo und so alles auch
wünderschön :)
Von:  Megaloceros
2010-02-12T11:54:20+00:00 12.02.2010 12:54
Waii, der ist dir echt süss gelungen. Ich mag sein Grinsen sehr und die Haarfarbe. x333
Von:  Pittan
2010-02-12T11:28:31+00:00 12.02.2010 12:28
Wuh! Omfg du kannst nicht nur super mit copics kolorieren sondern auch hammer mit dem pc D: die falten sind so toll gemacht ;w; *falten touch* mwah richtig tolles bild <3
Von:  Yuzuru
2010-02-12T10:24:30+00:00 12.02.2010 11:24
orr *___*
ich find das voll toll
die farben sind super!!!!!
Von:  Blueberry-Ichigo
2010-02-12T10:16:02+00:00 12.02.2010 11:16
¦DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

richtiges kommi kommt noch, wenn es mir mein Arzt erlaubt
babuschka! °_°v sry musste gerade an den Namen denken. obamahappyfaceplz