Zum Inhalt der Seite


Fanart

Streety-Haru   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2010 11:30
Emmett als Lego-Minifig. So wie ich ihn mir nach dem Verschlingen der Twighlight-Bücher vorstelle: mit Lockenmähne, dicken Augenbrauen und nem breiten Grinsen (weil Bella auf dem Weg zu seinem Riesenauto mal wieder gestolpert ist *lol*).

Die Riesenkiste im Hintergrund musste einfach sein, um klarzustellen, was für ein muskelbepackter Klotz Emmett ist... Aber Lego-Figuren sind ja ohnehin Klötze *drop*
Abgezeichnet: Das Töff-Töff ist abgezeichnet
Themen:
Bis(s)-Reihe, Artist Trading Cards (ATC), LEGO

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Emmett Cullen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-08T13:40:53+00:00 08.02.2010 14:40
Hahaaa kuhl ^^
Ich mag Twilight nicht (den Film *würg*, die Bücher mag ich^^)
aber da das wirklich geil aussieht, *Favo* xDD