Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MachineRaven   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.02.2010 17:45
soo~
ich hatte mal wieder einen spontanen einfall der sogleich auf das papier gebracht werden musste xD
diesmal sogar mit hintergrund!
*lacht*
somit ist mein kleiner luftpirat und schiffsmechaniker letztendlcih zum leben erwacht^^
wer eine namensidee hat, nur her damit, ich brauche eure hilfe xD

der gesamte hintergrund und alles drum und draun, außer die outlines, ist komplett mit maus gemacht, daher bitte ich um ein wenig rücksicht, jetzt im februar wirde es 1 jahr seit dem ich am pc coloriere^^

leider habe ich diese sonnenstrahlenreflexionen, wie sie teils auf fotos zu sehen sind, nciht so hinbekommen wie ich sie wolte, also blieben sie weg^^'

über kommentare, bewertungen und favorisierungen würde ich mcih freuen^^
auch die steicgende abonnentenzahl freut mcih riesig, leute, ihr spornt mich an! xD
wäre nett würden diese abonnenten dann auch mal komemntieren, genause wie die favoklicker ;D

nya, bis denne,
dat Hollow~
Themen:
Fantasie, Catboy, Steampunk

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

inspirationsmusik:
Korn - here to stay

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Namifia
2010-02-14T15:39:31+00:00 14.02.2010 16:39
Zum Teufel. Wieso sind die Kommentare hier nur so kurz? oô'
*schreibt sogar noch weniger, als die anderen*
Von:  angel_of_sand
2010-02-08T15:39:23+00:00 08.02.2010 16:39
Yay!
Das Bildchen kenne ich ja *_____*
ich finds immer noch klasse x3
Von:  Tongari
2010-02-08T14:44:25+00:00 08.02.2010 15:44
bah fluffig^^
*freu*
ist richtig niedlich jetzt in coloxD
Von:  Glucosmea
2010-02-07T17:47:17+00:00 07.02.2010 18:47
wow *_*
Ich find ihn richtig toll~
*quiek*
Die Mütze erinnert mich an Yoite XD
Was für niedliche Öhrchen~ *_*
*daran zupf*
*irre kicher*