Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Hachiyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.02.2010 02:04
Finally it's finished! °O° (Oder heißt das "Finally it's done?" xD)
Ich hab für das Bild länger gebraucht als geplant.
Hatte ja eigentlich vor es noch vor meinem Geburtstag hochzuladen, aber leider war ich wieder mal zu lahm, weil ich mich zu genau mit der Ausarbeitung beschäftigt habe. .__. Besonders die Fertigstellung des Hintergrundes hat sich in die Länge gezogen. Ich hab ich mich zwischendurch andernweitig beschäftigt wie z.B mit chatten,Kobato schauen ( ein süßer Anime übrigens ^-^), Schoki futtern (Ich hab nebenbei an nem Schokoweihnachtsmann vom letzten Jahr geknabbert. Viel ist vom ihm nicht mehr übrig. xDD Armer Weihnachtsmann...) oder einfach nur ausm Fenster gucken. xD
Die Skizze davon hatte ich schon länger fertig. Es scheiterte erst mal daran, dass ich mich nicht entscheiden konnte, womit ich das Bild linen und colorieren soll. Entweder traditionell oder digital. Ó__ò Wäre meine Wahl auf die traditionellen Mittel gefallen, musste ich mich wieder zwischen Copics oder Butstiften entscheiden. Und so hatte ich die Qual der Wahl... @__@

Worauf ich ja mal Stolz bin, sind die Saiten. °v° (Boah, voll egoistisch eh! xD)
Ich hab's diesmal geschafft sie halbwegs gerade und gleichdick zu zeichnen. Mit nem 0-er Pinsel und weißer Tusche ist das schon nicht einfach finde ich. ö__ö Aber das ist wohl nur ne Frage der Übung. ^^ Uuund ich hab mich noch nie so sehr mit den Outlines auseinandergesetzt wie bei diesem Bild hier. Hab versucht dicke und dünne Linen zu ziehen. Sonst sehen bei mir die Lines ja immer ziemlich...ähm ich sag mal "normal", aus.
Naja, die Farbübergänge könnten an einigen Stellen besser sein. Ich verbessere das dann später oder so...ö.ö

Themen:
weiblicher Charakter, Vocaloid

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rin Kagamine, Len Kagamine

Freischaltzeit...:
2 Uhr morgens...xD Oh je...da hab ich mir ja den besten Zeitpunkt zum Uploaden ausgesucht. Was Besseres konnte mir gar nicht passieren. ö__ö lol

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  greyeyes
2010-02-04T16:13:32+00:00 04.02.2010 17:13
so wenig kommis? ô.o das bild ist der oberhammer!!!!!!! die colo is saugeil *___* und die beiden sind so süüüüß!!!!!!!! beim hintergrund gefällt mir der farbverlauf sehr und die klamotten sind auch total schick und... eigentlich gefällt mir alles daran und deshalb eindeutiges favo für mich!!! ^^
Von:  MissB-fly
2010-02-04T15:35:26+00:00 04.02.2010 16:35
die gitarre schaut dermaßenm hammer aus
*____*
wow
ach was das ganze bild ist hamma^^~
klassöööö~
Von:  MICHIKI
2010-02-04T07:06:32+00:00 04.02.2010 08:06
adhagdklagklh;KAGAMINE TWIIIIIIIIIIINS *__*
/fangirl

Schön wieder ein neues Fanart von dir zu sehn *_*
Und ein so "vollgepacktes" <3 Du hast die Beiden wirklich sehr
gut getroffen, so niediiiiiiiiiiiiiiiiich!!!1!1 ♥
Auf den ersten Blick hatte ich das Gefühl, dass irgendetwas anders war als sonst an deinen Bildernund als ich
gelesen hab, dass du dich dieses Mal um dickere Outlines
bemüht hast BÄM! hat´s Klick gemacht XD
Es mag zwar anfangs sicher zeitaufwendig sein, aber am Ende sieht das Ergebnis viel besser aus :D Und ich denke du hast auch
an passenden Stellen etwas hervorgehoben ^^
Zu der Colo kann ich wie immer nur sagen: AWESOMEEEEEEEEEEE~♫
Besonders schön ist der Übergang im Hintergrund, allein
weils meine Lieblingsfarben bzw. Farbenkombi ist XDDDDD
Und die Art wie du die Haare dieses mal koloriert hast,
gefällt mir auch sehr gut \*w*/
UND DIESE E-GITARRE ICH WILL SIE HABEN!!1!...will aber Len dafür
nicht verprügeln müssen D´x (nein ich bin nicht SO böse und misshandle Kinder OTL *headshot*) Auf die Saiten kannste echt
total stolz sein, die sehn wahnsinnig gut aus °-°
Und die Hände von Rin und Len auch <33
awww wenn das hier ein Aufsatz wär, würd ich schon wegen dem miesen Aufbau von epischen Ausaßen total failen, aber ich hoff mehr als nen Kopfschuss will man mir deswegen nich verpassen XD" *verreck*

btw. total random: Aw du guggst Kobato? *_*
Der Anime steht auf meiner To-Do-List, so wie etliche andere CLAMP Animes die ich mir einfach mal wieder angucken muss bzw. anfangen sollte...irgendwo neben ca. 10 weiteren Animes XD"
Musst dir unbedingt mal Higashi no Eden angucken 8D is nicht ätzend lang und unheimlich tolle Story <3
Von:  greenGrapefruit
2010-02-04T03:07:30+00:00 04.02.2010 04:07
Colo gefällt mir sehr gut, wobei ich grade das verlangen habe guitar hero zu spielen (kommt aber glaub ich mitten in der nacht nich so gut wenn der rest der Welt schlafen will^^)