Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 30.01.2010 22:38
Endlich fertig^^
Hat ziemlich lange gedauert es fertig zu bekommen ca.19 stunden o.ó
Habe mal ausprobiert einen richtigen hg zu zeichnen ,aber i-wie wollte es nicht so wie ich es wollte T^T.
Naja ich hoffe es gefällt euch troßdem :3
lg -LenKagamine-
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-29T20:14:36+00:00 29.08.2010 22:14
woa **
ich liebe deine colos!
der hg ist ja ma geil! x3
die mädchen natürlich auch! die details auf den kleidungen **
tolle farben x3
weiter so ;D
Von:  Nala
2010-02-09T12:47:38+00:00 09.02.2010 13:47
Das Bild ist auf jeden Fall aufwendig und hat etwas. Man merkt dass du dir sehr viel Mühe gegeben hast. Allerdings muss ich für meinen Teil manchmal zweimal hinsehen um zu verstehen was das ist. Das kann positiv wie auch negativ für das Bild sein.
Mir gefallen ihre Augen, weil sie so einen verträumt-verwunderten Blick haben. Das ist wohl auch dadurch entstanden, dass du die Pupille nciht stark abgegrenzt hast wie beim normalen Auge. Auch gefallen mir ihre Haare und die Details der Kleidung bzw. des gesamten Bildes. ^^
Von den Anatomieverhältnissen weiß ich nicht ob du das beabsichtigt hast, aber der Kopf ist etwas zu groß [Das Gesicht muss so groß wie die Hände sein, der Kopf passt beim Erwachsenen 7 mal in den Körper]. Bei den Händen sollten du dich vielleicht nochmal vertiefen.
Jetzt der Hintergrund. Irgendwie hatte ich zuerst den Gedanken, sie steht auf einem Dach, bis mir klar wurde, dass das ein Weg ist. xD; Ich denke das kommt daher, dass der Weg und der Strand nach hinten *nicht* kleiner werden, wie es eigentlich sein sollte. [Google doch mal das Suchwort: Fluchtpunkt] Die igur ist frontal, aber der Hintergrund sieht aus, als würdest du schräg von oben schauen. Ich hoffe du weißt was ich mein xx"
Der Figur rechts hast du leider die Hälfte abgeschnitte, die arme ^^" Auch ihre Klamotten sind hübsch, nur wusste ich auch nicht, was das anfangs sein sollte. Werbung? Plakat? Es kam mir im ersten Moment so vor, als wär das ein Bild im Bild.. Die Umrandung ist aber übrigens gut gelungen, ich mag die Schmetterlinge.. xD
Die Coloration ist ziemlich gut geworden. Ich weiß nicht ob dus wusstest, aber rot-grün ist ein Komplementärkontrast, was das Bild automatisch spannender macht. Süß, ich seh grad dass die rot-haarige ja noch zwei kleine Strähnchen oben hat ^^ Bei dem Bild entdeckt man immer etwas neues, das gefällt mir auch.
Zusammenfassend ist es eigentlich recht gelungen, nur der Hinter- und Vordergrund passen nicht recht zusammen ^^ Daran kannst du dich ja nochmal setzen.
Das wars schon wieder ^^
Nala
Von: abgemeldet
2010-02-02T16:21:28+00:00 02.02.2010 17:21
Wow was für ein schönes Bild x3 Die Farben sind wirklich gut ausgewählt. Die Schattierungen gefallen mir auch sehr gut <3 (Du könntest eventuell versuchen ein paar Highlights irgendwie in die Haare rein zubekommen. Kann da leider nicht viele Tipps geben da ich das selbst nicht kann xD“ Aber du kannst ja mal versuchen, den wenn man so richtige Highlights hinbekommt sehen die Spitze aus! <3)
Whe und ich liebe die Augen. Da sind die Lichtreflexe echt genial *_* Bha so schöne weibliche Augen will ich auch können! XD *Augen aus Bild ausscheid und mitnehm*XD

Der detailierte Hg ist auch schön geworden <3 Besonders das Grün gefällt mir x3 Du hast dir echt viel Mühe damit gegeben Oo
Also echtn Spitzen Bild <3

PS: Re-Kommi wäre lieb >//<
Von:  CelestialRayna
2010-02-01T21:01:21+00:00 01.02.2010 22:01
Ich finde das Bild gelungen. Ich finde, dass da eine ganze Mühe drin steckt. Die Farben hast du gut ausgewählt, passen gut zueinander. Auch super, dass du Schatten und Lichteffekte benutzt hast. Von den Schatten kannst du ruhig noch etwas mehr benutzen. Zum Teil kommen sie nicht richtig zur Geltung.
Von den Propos her ist soweit alles in Ordnung, die Hände sehen etwas komisch aus. Aber Hände sind echt nicht einfach.
Alles in allem ist das ein wirklich schönes Bild. Die Arbeit hat sich gelohnt. :D
*Rekommi*
Von:  easy
2010-02-01T14:21:11+00:00 01.02.2010 15:21
Ohhh Zucker :3
Die Farben gefallen mir richtig gut!
und ich ♥ diese pinken Augen hehe^.^
Beide Figuren sind ultra niedlich und wenn ich mir das Bild
so anschaue, sehne ich mir richtig nach Sommer...
Und nem Eis :-)

*1 geb*
Von: abgemeldet
2010-01-31T15:16:04+00:00 31.01.2010 16:16
Ich find den Hintergrund tollig, hat
was richtig Sommerliches. Besonders find ich
ist dir das Meer gelungen.
Die zwei Mädels find ich aber auch schick, besonders
die Klamotten gefallen mir - allerdings musst du Stoff noch
ein bisschen üben. ^^
Von:  caty
2010-01-31T12:00:23+00:00 31.01.2010 13:00
das ist wirklich toll
ja, die arbeit und zeit die da drin steckt sieht man und ich finde du hast den hintergrund sehr schön hinbekommen
insgesamt die colo ist richtig toll und auch die mädchen sind richtig putzig ♥
aber ich glaub am besten gefällt mir das kleid der rosafarbenen, das is richtig klasse geworden :3
*1 geb*

p.s. vielen lieben dank für deinen kommi :D
Von: abgemeldet
2010-01-31T10:17:17+00:00 31.01.2010 11:17
Die Figuren sind wirklich süß geworden! Ich kann dir ein paar Tipps zum Hintergrund geben ;)
Du solltest dir einen Fluchtpunkt eher in der Mitte, also weiter unten, suchen. Dadurch würde der Horizont realer erscheinen und man fühlt sich nicht, wie im Spiegelkabinett, wo alles verzogen wird. Außerdem wirkt die Figur besser, wenn nicht alles hinter ihr mit einem detaillreichen Boden ausgefüllt ist.
Ansonsten gut gelungen!
dancing-drama
Von:  Yumiyu
2010-01-31T09:47:11+00:00 31.01.2010 10:47
Echt süß geworden. ^^
Der Hintergrund sieht toll aus, da hat sich die Mühe gelohnt. ;)
Die Kleidung sieht auch sehr hübsch aus. ^^
Die beiden gucken echt niedlich. ^^
An manchen Stellen ist es etwas unsauber, aber das stört nicht. ^^
Schön sommerliches Bild. ^^

*Rekommi*
Von:  KawaiiRuki
2010-01-31T08:38:44+00:00 31.01.2010 09:38
uii die sehen ja süß aus :3
und schöne bunte colo

~Ruki~