Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2010 09:39
Ready for new Adventures
Ich hab mich reichlich verschätzt bei diesem Bild. Es sollte Abenteuerlust, freudige Erwartung, wie auch den Gedanken das man alles schaffen kann, wenn man seine Träume & Wünsche bewahrt darstellen, aber mir fiel es doch sehr schwer zu zeichnen obwohl ich mit Robin & Zorro doch derweil eine gewisse Routine habe.

Robin hat hier ein Wakizashi - also ein Kurzschwert - auf Einzelzeichnungen von Oda hat sie ja auch manchmal einen Katana und auf Skypia hatte sie ja auch ein Survivalmesser dabei - daher habe ich sie hier auch mit einer Klinge ausgestattet.:)
Zorro hat hier mal nen Sake-Behälter für`s neue Abenteuer - und wenn das Zeug schon Bushido heißt, muß es ja echt ein Tropfen für echte Kämpfer sein!:D
Themen:
One Piece

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lorenor Zorro, Nico Robin

Arbeitsdauer:
ca. 22 Std.

Originalgröße:
DIN A3

Musik:
Fluch der Karibik OST, Europa (Globus)

Beschwerde


Kommentare (37)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ritter_der_Kokosnuss
2010-01-26T10:07:24+00:00 26.01.2010 11:07
Wunderschön:)
*1geb*, *in favoliste reinsteck*, *als AL vorschlag*
Von: abgemeldet
2010-01-26T10:03:15+00:00 26.01.2010 11:03
ey, seit wann hat Robin ein Schwert? XD
Ich find es toll. schoen sonnig und freundlich. am meisten mg ich, wie du Robins Haare zeichnet :)
...und diese herrlichen, puffigen Wolken (mal ehrlich, wie man Wolken so flauschig darstellt ist mir immer noch ein Raetsel .__.)
Von:  Innamoramento
2010-01-26T09:37:23+00:00 26.01.2010 10:37
ich finde Zoros kopf vom betrachter aus links etwas zu breit, da hätte glaube ich ein anderer gesichtswinkel hingemüsst. es wirkt als würde man ihm fast frontal aufs gesicht sehen, dabei steht er seitlich und sieht auch seitlich.

ansonsten gefällt mir das bild gut, schöne farben :)
Von:  darling
2010-01-26T09:21:48+00:00 26.01.2010 10:21
Wieder die beiden, da bin ich ja froh das da nochmehr kommt XD
Also die Color ist wieder klasse, und hast jedemenge Detail reingehauen. Erstmal muss ich leider sagen das Zorros Gesicht mir nicht gefällt, Robin ist hübsch, aber etwas Kantik, is aber nicht so schlimm.
Ihre Klamotten find ich dafür umso geiler und sie hat auch ein Schwert? Ein Minirobinschwert, find ich ja süß, warum nicht?
Aber am geilste muss ich sagen ist die Trinkflasche von Zorro wo Bushido drauf steht, die wollt ich gleich haben, als ich die entdeckt habe XD
Der HG ist auch nicht so überfüllt, genau im richtigen Maße.
Freu mich auf mehr von OP :3 hast mal überlegt ein anderes "Pairing" zu machen?
*fav*
Von: abgemeldet
2010-01-26T09:04:06+00:00 26.01.2010 10:04
Zorros Gesicht gefällt mir richtig gut, aber Robins Nase wirkt auf mich etwas zu spitz^^"
Ich kann mich allerdings auch täuschen, aber ansonsten ist das Bild wie immer einfach nur klasse!!!!!!
Von:  Serina
2010-01-26T09:02:00+00:00 26.01.2010 10:02
Man sieht dem Bild an das du dir Mühe gegeben hast :3
sieht richtig super aus X3
*1geb*
Von:  Nymphenherz
2010-01-26T08:53:54+00:00 26.01.2010 09:53
wow... wirklich cool =)
schaut toll aus ^^
1geb