Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ami_Akirax3   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.01.2010 14:58
Aww, ish bin grad im Hetalia-Fieber :3 Also dachte ich mal nen Bild davon zu zeichnen^^ Vielleicht cololiere ich das oder so.. Weiss noch nish... Nun ja... Es soll Italien als Kind/Baby darstellen :3~ Ish fand das Bild nur zu niedlich *__* Abgezeichnet:
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-26T14:30:36+00:00 26.01.2010 15:30
> Oh mein Gott Q___Q
> Soviel (wie ich ohne meine richtige Brille) sehe ist es unheimlich süß <3
> Oh bitte coloriere es, es ist einfach unheimlich niedlich geworden unser knuffiges Italy-chan >///<

Aww, ish hätte nie gedacht das das Bild jemand mag v.v'' Ish coloriere es.. :o Mit Buntis :3 Bevor ish das noch i-wie versau xD
Von:  Mitsune
2010-01-25T17:35:26+00:00 25.01.2010 18:35
Oh mein Gott Q___Q
Soviel (wie ich ohne meine richtige Brille) sehe ist es unheimlich süß <3
Oh bitte coloriere es, es ist einfach unheimlich niedlich geworden unser knuffiges Italy-chan >///<