Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yakuun   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.01.2010 17:05
OMG! Mein erstes mal! Mit Copics mein ich natürlich XD, Sieht man auch -.-, hab nicht gedacht das das so schwer is mit copics zu colorn, aber na ja, wie gesagt, war ja das erste mal. Nun zu den Karten: Bin grad total auf nem Insekten-mit-flügel-pokemon-Gijinka tripp, und nach Smettbo und Bibor kommen jetzt Dustox, Beautifly und Mothim (kenn die deutschen namen nicht ¬¬")

Oben links ist Danza (Dustox) Mein aller erster copic versuch :3. Sein Name bedeutet so viel wie Tanz. Ich find ihn iwie voll knuffig

In der mitte rechts ist Bayla (Beautifly), sein name bedeutet tanz (verb, wird aber dann baila geschrieben) Ich mag die hand nicht, aber ansonsten find ich sieht er (ja, soll ein Er sein) ganz witzig aus XD

Unten links ist Matíz (Mothim). Sein name bedeutet nichts XD hab ich aus dem word aroMATIZado entnommen, was auf der Flasche stand die vor mir war XD. Na ja, auf der skizze sah er besser aus (ja, is auch ein ER XD) Aber ich mag seine Brillen *.*. Der HG ist aus einem unfall heraus entstanden, aber jetzt mag ich ihn iwie voll, sieht so streetart mäsig aus

Ok, freu mich über jedes kommi, und früher oder später gibts dann auch ein rekommi (hab grad kein internet, nur WE und dienstag und donnerstag)

Und hier sind Butterfree und Beedrill: http://animexx.onlinewelten.com/fanart/1652595/
Verwendete Referenz:
Bilder von den Pokis

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Dauer:
Ein paar stunden für die drei

+++:
Ich mag die colo, dafür das ich noch nie mit copics gecolort hab siehts doch ganz pasabel aus, oder?

---:
Hände! Und Matiz

Musik:
Kat-tun

Sonstiges:
Meine Katze hängt an meiner schuter O.o! xd

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-19T10:47:04+00:00 19.01.2010 11:47
Wow, gefällt mir sehr gut.
Die Colo ist echt schön, die Farben leuchten so.
Mir gefällt vorallem das Pudox, soweit ich erkennen kann das es eins ist xD, die Haare sind so klasse von ihm. *_*
Auszusetzen daran hab ich nichts. ^^
LG
Fisch
*restern*
Von:  Alekto
2010-01-18T13:23:52+00:00 18.01.2010 14:23
Die colo ist beeindruckens, vor allem da es ja dein erstes mal...mit >Copics istxD
Die Karten wirken so deatiliert, ich liebe solche karten ///
ich habe nichts zu motzen um ehrlich zu sein *kratz*
Die Karten sind wunderbar=)

*restern*
Von: abgemeldet
2010-01-17T22:55:42+00:00 17.01.2010 23:55
Echt ne hammertolle Colo. Alle 3 Bilder sind toll geworden.
Am besten gefällt mir das in der Mitte. Du hast den weißen Gelstift sehr gut eingesetzt find ich. Also da kann ich keine Kritik dran ausüben, mach unbedingt weiter so!

*Sternkommi*
lg Tiamat
Von:  katechan
2010-01-17T16:13:41+00:00 17.01.2010 17:13
*_*
Die Karten sehen super aus.
Und die Colo ist wunderschön. <3

^________^ *1 geb*
Von:  Murtagh
2010-01-17T14:33:07+00:00 17.01.2010 15:33
Das ist wirklich dein erstes Mal mit Copics? Da kann ich nur sagen: WOW! Das hätte ich bei den Colorationen nicht gedacht, ehrlich!
Ich finde deine Lines super und die Farben sind auch echt gut ausgewählt. Und die Colorationen sind echt schön, besonders bei der Karte oben links, da ist die Haut super geworden!
Bleib auf jeden Fall dran, du hast Talent, =D
Von:  Carrie
2010-01-17T10:29:42+00:00 17.01.2010 11:29
wow sehen die cool aus *_________*
und die kolo ist ja der hammer
so strahlende und klare farben x3
gefallen mir total

mach weiter so ^o^
Von:  Jhonny_No5
2010-01-16T20:01:39+00:00 16.01.2010 21:01
echt geniale kolo gefällt mir sehr gut ^^
Von:  LuckyAngel
2010-01-16T19:47:29+00:00 16.01.2010 20:47
awww deine colo und lines sehen total klasse aus.
deine handcolo finde ich viel schöner *_*
die nr. 14 gefällt mir am meisten, aber erinnert mich bisschen an takato/tai aus digimon.
digimons in dein stil würde ich auch gerne sehen >3<
mach weiter souuuuu
1geb
Von:  Kyou
2010-01-16T18:37:43+00:00 16.01.2010 19:37
Hey! Cool!
Das Bild, das du kommentiert hast, war auch mein erstes Mal - mit einem Tablet xDDD

Zu den Bildern:
Sehr schön gelungen! Der Arm bei 15 ist ein wenig zu dick für die Perspektive bzw. die Körperhaltung (Arm seitlich sieht dünner aus), aber ansonsten: Schöne colo und süße Motive =)

*re*
Von: abgemeldet
2010-01-16T16:36:13+00:00 16.01.2010 17:36
Sehr schöne Kakao Karten.
Die Farben sehen toll aus
mit die Copic Marker und Fineliner.