Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoru-chi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.01.2010 11:33
Ich hab eigentlich ein Doujinshi dazu gezeichnet (alte Zeichnung), aber die wurde hier nicht akzeptiert, weil die Charaktere zu jung aussehen, deshalb zeichne ich den Doujinshi noch mal. freut euch schon drauf. ^^ Themen:
Shaman King, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Asakura Yoh, Asakura Hao, Diethel Lyserg, Ren Tao

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackeyedMustang
2010-01-16T21:29:18+00:00 16.01.2010 22:29
Ja, das find ich auch!
'n paar Kommis könnten die Leute schon mal machen!
Mir gefällt dein Picu auch^.^
Ich mag vor allem die Colo^-^
Sehr schön gemacht!
Dein Stil is vllt anders, als der vom Originalzeichner, aber was solls?
Auf jeden Fall Weiter soooo!!!

LG
Von:  Yuugii
2010-01-15T00:41:21+00:00 15.01.2010 01:41
Wie gemein, kein einziges Kommentar? Warum denn? Ah, ich sehe schon, bei der Kleinansicht sieht das Bild recht langweilig und nicht wirklich ansprechend aus. Aber in der Großansicht ist es wirklich ein tolles und knuffiges Bild, manchmal muss man eben genauer hinsehen um die Ästethik wirklich zu erkennen. Du hast die einzelnen Charakter sehr schön hinbekommen, vor allem Lyserg gefällt mir. Er ist ja auch mein absoluter Liebling und bei dir sieht er so verdammt niedlich aus, was aber auch an dem unvergleichen Stil der Augen liegt. Man merkt dass sie alle ihre eigenen Gedanken mit sich tragen, was man an den verschiedenen Gesichtsausdrücken erkennt. Hao scheint überlegen zu lächeln und Yoh ist wegen etwas tandiert und Lyserg sieht recht traurig und auch leicht verzweifelt aus. Die Koloration ist leider etwas zu hell, man erkennt sie kaum. Ich weiß ja nicht ob das an deinem Scanner liegt oder nicht. Dass mit deinem Doujinshi tut mir Leid, aber vielleicht schaue ich Mal rein, wenn du ihn hochlädst. Mir gefällt das Bild. :)