Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 06.06.2003 22:12
Dieses Bild ist eins meiner ersten Fanarts welches ich anfertigte. *leider noch überhaupt nich perfekt><*
Es handel sich um meinen Lieblingscharakter Sanosuke Sagara und dessen Zeichen auf dem Rücken seiner leichten Jacke. Es bedeutet Böse und stellt einen krassen Kontrast zu Sanosukes waren Wesen dar! *ich find das cool*
Deswegen besitzt er wohl auch so viel Charme und versteht es seine Gegner in die Irre zu führen. Er ist hald ein Held der manchmal etwas zu heissspurrig ist!?! ^_ ^
Themen:
Kenshin

Stile:
Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2003-06-25T14:24:15+00:00 25.06.2003 16:24
der typ, den mein bruder immer zeichnet ^^ sieht cool aus ^^
Von: abgemeldet
2003-06-12T12:28:18+00:00 12.06.2003 14:28
*umfall* Ich liiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeebe den Chara jetzt! Nur weil du ihn so scharf gezeichnet hast XD Du hast nen schönen Stil ^-^ Mag ihn imma lieber WEITA MACHEN!!! *sabber* XD

*knuddelz*
doinö Sel ^-^
Von: abgemeldet
2003-06-09T11:44:39+00:00 09.06.2003 13:44
Rockt tierisch, Sano regelt eh! "Wicked" hehe