Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

blauherz   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.01.2010 15:21
Weil die mir alle aufn nerv gingen mit ihren "schönen" "tollen" "hübschen" >KOTZ< edward >kotz< vampieren gingen hab ich mal einen gezeichnet wie ich mir vamps wirklich vorstelle!

;)
vllt gefällts ja wem das biest xD
Themen:
Vampire

Stile:
Bleistift

trinken?:
Red Bull :)

Musik?:
E nomine

ort?:
Mein bett :)

Zeit?:
ka stunde ? 2?3? ka!

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-10T17:56:17+00:00 10.01.2010 18:56
> der Arme, hat keine ohren :c
> ich fine, für die pose wäre es besser, wenn er fliegen würde anstatt nur dastehn
> sonst würde er glaub noch vorne überkippen

Ich glaunich das er umfällt oO" schliesslich haben die flügel auch n gewisses gewicht ;)
Und der soll keine Ohren haben :O
Von: abgemeldet
2010-01-08T22:50:37+00:00 08.01.2010 23:50
der Arme, hat keine ohren :c
ich fine, für die pose wäre es besser, wenn er fliegen würde anstatt nur dastehn
sonst würde er glaub noch vorne überkippen
ich mag's irgendwie (weil ich die ganzen Bishie blingbling Vampire auch so satt bin)
Daumen hoch c: