Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Conny_Chiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.01.2010 10:36
Was gibts dazu gross zu erzählen... Nun, ich wollte einfach einen liegenden Kentaur zeichnen, der möglichst edel aussehen soll. Ein Kentaur Prinz eben. Deshalb auch die feinen, hübschen Gesichtszüge. Nix mit grosser Nase und groben Gesichtszügen diesmal. ^______^ Polle, ich glaub, der könnte dir gefallen. Jedenfalls bis zur Hüfte... XD
Und, ja, die leicht indischen Gesichtszüge sind Absicht. Und die weissen Haare? Naja, der weisshaarige "Inder" ist ja fast schon sowas wie ein gängiger Bishonen-Typus. XD





Conny: "Na, was sagst du dazu, Gentilein?"

Connys Agent: "Der 120ste Kentaur... *gähn*..."

Conny: "Na, übertreibs mal nicht! Ich zeichne eben sehr gerne Kentauren. Und diesmal hab ich sogar einen sitzenden Kentaur gezeichnet!! Das war sehr, sehr schwierig!" *trotz*

Connys Agent: "Na von mir aus... Aber der HG ist, naja, nicht einmal einer Erwähnung wert."

Conny: "Ja... Der HG-Kobold hat mir wiedermal die Arbeit versaut."

Connys Agent: "Schön, wenn man die Schuld immer den anderen zuschieben kann."

Conny: "Glaub mir doch!! Ich hab das Bild über Nacht liegen gelassen, und am anderen Morgen war der HG versaut. Es war der Kobold, ganz sicher!"

Connys Agent: "Ja, schon gut. Und bei mir schleicht des Nachts der Bi-Ba-Butzemann durchs Haus...."

Conny: "Echt? Ich glaub eher, dass ist dieser Stalker, der unbedingt ein Nacktfoto von dir will." *kicher*

Connys Agent: "Gehts eigentlich noch primitiver?"

Conny: "Doch, aber mir gehn langsam die Ideen aus..." *schnarch*
Themen:
Furry, männlicher Charakter, Mythologie

Stile:
Aquarell, Gouache

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Zentaur/Kentaur

Unterthemen:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-03T12:37:39+00:00 03.01.2010 13:37
Wow, der sieht echt klasse aus! Total edel und erhaben! Die Pose ist dir toll gelungen und die Farbkombi ist auch wunderschön! Ein tolles Bild, ich mag es sehr!!! ^^
Von:  Megaloceros
2010-01-03T12:28:57+00:00 03.01.2010 13:28
Der gefällt mir auch sehr. xD
Von:  Natalie
2010-01-03T12:16:05+00:00 03.01.2010 13:16
Wunderschönes Gesicht und tolle Ausstrahlung!
Mir gefällt nur der "hodenartige" Körper nicht...
Ich weiß nicht wie ichs sagen soll, aber da ich mich mit Pferden nicht auskenne, ist es vielleicht nur Einbildung.
Von: abgemeldet
2010-01-03T12:06:24+00:00 03.01.2010 13:06
wow... das ist wirklich beeindrucken
diese pose und der muskulöse pferde und menschenkörper ist dir wirklich sehr gut gelungen :) :) :)
Von:  Meg-Giry
2010-01-03T11:01:45+00:00 03.01.2010 12:01
Das Bild sieht super aus. Kann mir vorstellen wie schwer die Pose war, aber sie ist dir auch gut gelungen. Ich finde, es wirkt richtig elegant, wie er so daliegt.
Auch das Tuch finde ich toll, mit all diesen Schattierungen.
Gruss -iria-
Von:  Chio-chiisai
2010-01-03T10:52:14+00:00 03.01.2010 11:52
Super toll das bild :) ich mag kentauren auch, nur leider kann ich die selbst nicht so toll zeichnen :(
die pose ist echt super! nur das linke hinterbein sieht zum teil ein estwas ...komisch aus. so komisch verrenkt oder so, aber mal abgesehn davon habe ich persönlich an dem bild nichts aus zu setzen :)
Von: abgemeldet
2010-01-03T10:17:23+00:00 03.01.2010 11:17
Ich liebe Kentauren! Wiedermal ein sehr schönes Bild! Schöne Pose - wundervolle Farben! *___________*
Von:  bloody-angel-22
2010-01-03T09:44:57+00:00 03.01.2010 10:44
Ein wirklich edles Exemplar.
Es wirkt als warte er auf jemanden.
Bloß wem? :)
Von:  Adhri
2010-01-03T09:39:48+00:00 03.01.2010 10:39
Der hat wirklich eine sehr edle Ausstrahlung.
Besonders interessant finde ich die Farbkombi schwarz/braunes Pferdefell und dann das weiße Haar und der Schwanz. Das macht ihn so richtig interessant und geheimnhisvoll.