Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Farbfaenger   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2009 01:29
Finally, mein Wichtelbild für ct89 ! Es tut mir ehrlich Leid, dass es erst so spät wurde, aber ich bin eine Null in Sachen Zeiteinteilung.
Du hattest ja geschrieben, dass du alle Charaktere aus Soul Eater magst, also dachte ich mir, bekommst du sie auch alle. Da ich mich vorher allerdings nie mit der Serie beschäftigt habe, hoffe ich, dass ich bei den Persönlichkeiten nicht völlig daneben gegriffen hab. Es hat auf jeden Fall sehr viel Spaß gemacht und ich war sehr froh, dich als Wichtel bekommen zu haben ("kein Shojo/Shounen-ai" Jippie!)

Das ist übrigens das erste und einzige Bild, dass ich dieses Jahr gezeichnet habe. "Aus der Übung sein" trifft es da schon gar nicht mehr. Sollte ich die Zeit und Überwindung finden, werd ich versuchen, in Zukunft wieder mehr zu zeichnen :3
Ich hoffe, du hattest entspannte Feiertage und wünsch dir (und allen anderen natürlich) einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Themen:
Weihnachten, Wichteln, Soul Eater

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Maka Albarn, Death the Kid, Soul Evans/Eater, Black Star, Patty Thompson, Tsubaki Nakatsukasa, Liz Thompson

Soul...:
...hat eigentlich weiße Haare. Das Grau war natürlich reine Absicht *hust*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (17)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ct89
2010-01-01T14:12:09+00:00 01.01.2010 15:12
*_________* °0° *0* °3° <3 <3 <3
Endlich habe ich meins gefunden ^___^
Als ich es vom Thumb gesehen hab, da dachte ich schon: Wow ein Soul-Eater-Bild das wäre cool, wenn du auch sowas bekommen könntest und voila ich hatte mein SE-Fanart! ^^ Hut ab außerdem dafür, dass du die Serie gar nicht kanntest. Du hast sie wirklich sehr sehr gut getroffen ;D

Ich danke dir vom ganzen Herzen für deine Mühen und kann dich beruhigen, das Warten war zwar eine Quahl, aber es war es wert! ^^°

Maka hast du wirklich sehr hübsch dargestellt wunderschöne Augen und ein hübsches Kleid :D Ich hatte zuerst überlegt, ob das wirklich Maka ist, weil ich sie in so einem knalligen Blond nicht gewohnt bin, aber wer soll es denn sonst sein, ne? :)

Die Truppe von Death the Kid hast du auch genauso dargestellt, wie sie vom Charakter her sind, das nenn ich mal gute Recherche-Arbeit! ^^ Kid ist so typisch angenervt, das ist so herrlich! *lach*

Black Star und Tsubaki sind auch so toll geworden, ich bewundere immer noch die Details, wie z.B. die Gesichter auf seinen Figern XD

Und am Ende natürlich Soul-kun wenn auch mit (beabsichtigten) grauen Haaren! Einfach nur cool °0°

Als wäre das schon nicht genug hast du auch noch so einen tollen Hintergrund und Rahmen gezaubert, das rundet das ganze sehr hübsch ab =^_^= Ich finde es auch toll, dass du die Zwischenschritte angegeben hast, da sieht man wie perfekt deine Strichführung bei der skizze und den Outlines sind und wie sauber deine Copic-Kolo. Sowas beneide ich wirklich sehr *__*

Und dann kommt ja noch der Punkt, dass das dein einziges Bild in dem Jahr ist. Glaub mir das ist bei mir ähnlich ^^ Ich hab dieses Jahr auch höchstens 4 oder 5 Bilder gezeichnet, bin auch richtig aus der Übung und kann dich gut verstehen ;D Umsomehr freue ich mich, dass du trotzdem so ein tolles Bild für mich hinbekommen hast <3

Ich bin also wirklich sehr glücklich darüber und danke dir nochmal recht herzlich für deine Mühen! Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir das Bild vielleicht *hust* zuschicken könntest? °_° *hust* natürlich nur, wenn du dich davon trennen kannst und willst ^///^ Das klingt jetzt irgendwie so dreist *rotwerd* XD Ich würde es zu gerne an meine Wand hängen <3

Natürlich wünsch dirch auch nochmal nachträglich frohe Weihnachten und hoffe du hattest einen super tollen Rutsch ins neue Jahr gemacht :D :D <3
Von: abgemeldet
2009-12-31T19:59:05+00:00 31.12.2009 20:59
Die Coloration gefällt mir sehr gut!
So schön weich und.. so bunt xD
Toll! Da gehts wirklich drunter und drüber ^^
Von:  littleMisha
2009-12-31T16:37:39+00:00 31.12.2009 17:37
AHHHH herzchen
wie toll
du zeichnest *___*
und so toll :)
wunderhübsch
und trotz der langen pause ist es großartig

schatz telefonieren? nächste woche?
ich ruf an <3
Von: abgemeldet
2009-12-31T11:43:38+00:00 31.12.2009 12:43
Ist das cool geworden! Das Bild steckt so voller Leben und Dynamik, weil du sooooo viele tolle verschiedene Charas drauf untergebracht hast! Deine Colo finde ich auch echt klasse, da passt einfach alles! Die Idee mit dem Rahmen ist auch sehr schön! Total toll!!! ^^
Von:  Christine_Wonderland
2009-12-31T10:55:50+00:00 31.12.2009 11:55
Das ist ja absolut Zucker XD
Die Colo ist wirklich super und das Motiv auch!
Von:  Cicilla
2009-12-31T09:45:46+00:00 31.12.2009 10:45
Tolles Bild! Sehr gelungen!
Und du colorst traumhaft. :D
Von:  Ashura_
2009-12-31T02:36:35+00:00 31.12.2009 03:36
Hey, sehr genial!
Du hast die Charas richtig gut umgesetzt, die Persönlichkeiten hast du auch ziemlich gut getroffen find ich.
Es ist sehr bunt, das passt zur Serie. Tolle Koloration! :3