Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xyouleftme   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.12.2009 15:05
Ich hab den Cover vom 74. Kapitel von FMA auf OneManga gesehn und fand ihn so toll, dass ich das gleich abzeichnen musste! Was irgendwie...nicht so gelungen ist!! XD
Also Scar ist seltsamerweise gar nicht so schlecht geworden, obwohl ich den überhaupt nicht zeichen kann (allerdings sieht er ein wenig zu jung aus XD), Al ist auch nicht so schlecht und mit Olivier Mira Armstrong bin ich auch relativ zufrieden. ^^
Ed konnte ich noch nie zeichen T-T (obwohl ichs schon tausendmal versucht hab) und Winry ist misslungen. >< Oh und Eds Hand ist sowieso total verkrüppelt (ich war zu müde um das noch gescheit zu machen T-T).
Mei Chan ist eigentlich ganz gut geworden, aber der Hintergrund - ich kann einfach keine Verläufe malen!!! xD
Ok und die Japanische Schrift hab ich mal spaßeshalber auch mit draufgezeichnet (also verurteilt mich jetzt bitte nicht, wenn ich irgendwas falsch geschrieben hab, hab vorher noch nie japanische Schriftzeichen geschrieben!!! xD)
Ja...ich weiß es sind viele (zu viele) Fehler drinnen, aber vielleicht gefällts euch ja trotzdem. ^__^
~ Lg, Riza-Chan <3
Abgezeichnet: http://www.onemanga.com/Full_Metal_Alchemist/74/02/
Themen:
Fullmetal Alchemist

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Zeit:
4 Stunden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlackeyedMustang
2009-12-31T16:55:36+00:00 31.12.2009 17:55
Ach, so schlimm ist Winry doch gar nicht? o.O
Vielmehr würde ich Ed's Automail anmerken, aber das hast du ja schon selber gesagt;)
Ich wäre an deiner Stelle sehr zufrieden mit dem Gesamtbild^.^
Ja, also Olivier ist echt cool geworden *thumbs up*
Al, Scar und Mei finde ich auch alle sehr gut geworden.
Vor allem Al, da man auf der Vorlage sein Gesicht kaum sieht.

Doch, ich finds echt gut gelungen! ^______^

LG
Von:  Fuu-chan
2009-12-30T18:53:32+00:00 30.12.2009 19:53
^-^ich find das voll süß und eiglt auch ur gut gezeichnet
weiter so!! ^^