Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sammelbegriff   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2009 16:27
Zu Weihnachten gab es Aquarellbuntstifte (laut Schenkender DER neue Trend der ihr von der Verkäuferin empfohlen wurde, sie wollte eigentlich einen Kasten) und die müssen jetzt natürlich ausgiebig ausprobiert werden...

Toll sind die Teile ja irgendwie (keine Tubenverschlüsse, yay!), aber ich vermisse meine Palette auf der ich rumpampen konnte... ._____.; Das mit den gemischten Farben muss ich noch üben. Da ist eh noch eine Menge zu üben... <.<;

Ich habe übrigens keine Ahnugn was mein Scanner mit der Hautfarbe angestellt hat... o.o; Er hatte damit schon immer ein Problem, aber so heftig war's dann doch noch nicht. x.x;

Sammelchen
Themen:
Geisha

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare