Zum Inhalt der Seite


Fanart

Yubisa   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2009 17:25
Riynchen, hier ist deine Karte *_* Titel weiß ich noch keinen.

Puh, ich hab soviel zu dieser Karte zu sagen...

Ich fass mich sehr kurz:
Zum Colorn diesmal anderes Papier benutzt, irgendwie siehts nun bissl anders aus als sonst xD Ich hasse immernoch Kakaos, warum lass ich mich nur überreden? Diesmal eine Kakao mit Hintergrund, weshalb sie auch gesondert hochgeladen wird. Ich kann keine Bäume malen... Ich kann auf kleinem Format nicht malen. Ich hab endlich kleinere Pinsel *_*

Zum Motiv:
Ich dachte mir, dass Licht nen groooooßen Pilz findet und den natürlich haben will. Leider ist der gute zu schwach um ihn aus dem Boden zu ziehen^^'' Seine Beine wirken leider komisch, da der Pilz die verdeckt und er so nur Stummelbeinchen hat. Also zur Erklärung: das rechte Bein (von uns aus) soll angewinkelt sein (was man ja dank dem Pilz nimmer sieht) und das linke ist eben gestreckt um standhaft zu bleiben, während des Ziehens (bringt aber alles nichts^^'')

Wünsche allen schonmal einen guten Rutsch ins neue Jahr!!

Über Stimmen und Kommentare würd ich mich wie immer freuen^^

Avair~
Themen:
Grimms Manga, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Größe:
8,9 cm x 6,4 cm

Dauer:
Mit Skizze so 4 Stunden

Spaß?:
jaaa x3 Der Pilz hat Laune gemacht xD

Wie...:
...ich immer vergesse das in die kakao Sparte einzuordnen^^

Und wie...:
...man einmal was hochladen will und der Server dann schrott ist~

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Latoan
2009-12-28T17:12:48+00:00 28.12.2009 18:12
wie süß QAQ
ich liebeh deine art zu colorieren!!!

tauscht du auch? >A<
Von:  Lady_Raven
2009-12-28T17:09:50+00:00 28.12.2009 18:09
ich finde das Bild niedlich. Die Idee ist sehr süß. Wie will der Kleine den Riesenpilz dann in den Korb (geschweige denn in eine Pfanne) bekommen?
Die Augen sind oft größer als der Verstand.
Schöne Farben und das Häschen im Hintergrund ist auch so ein süßes Detail.
Von:  Kurumi-Airen
2009-12-28T16:57:50+00:00 28.12.2009 17:57
ah ist er aber goldig!!!
Von: abgemeldet
2009-12-28T16:54:49+00:00 28.12.2009 17:54
total knuddelig, die Karte sieht richtig schön aus<3
Von:  AriyaLothiriell
2009-12-28T16:46:20+00:00 28.12.2009 17:46
Süß, wie er sich mit dem Pilz abmüht. XD
Von:  Yommy
2009-12-28T16:37:44+00:00 28.12.2009 17:37
Dein zwerg ist total süß geworden ^^
oder Lichtelf...
weiß nicht mehr genau, wie die sich nannten ^^"
muss ich nochmal nachlesen.

schön coloriert btw. :)

lg
de yommy