Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dat_Yoh-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2009 22:02
Jaa, ich hatte ein wenig Zeit und eigentlich wollte ich Ruki zeichnen, hat aber nicht so ganz geklappt, wie man sieht XD...

hmm, ja so an sich bin ich damit recht zufrieden, aber die Lippen gefallen mir nicht wirklich...
vielleicht bin ich zu doof, sowas zu zeichnen XD...
und ich hatte Unterschrift vergessen, deswegen dieses Mal mit PC

Nya, Meinungsäußerungen sind wie immer gern gesehen...
(und wie immer gilt, wer bewertet, darf diese Bewertung auch gern begründen, ich reiße niemandem den Kopf ab...)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
ca. 2 1/2h

Nachbearbeitung:
PC

Musik:
Rammstein - Mutter(Album)

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare