Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Risu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2009 21:14
MERRY CHRISTMAS @ ALLE MEXXLER!!! (die sich das hier ansehen, versteht sich *räusper*)

Untertitel: Schneesturm in Osna (...nein, lassen wir das lieber...)

Bah, endlich hab ichs geschafft... x___X
Was aussieht wie ein missglückter Selbstmordversuch ist in Wahrheit mein Weihnachtswichtelbild für Cululu von der Wichtelaktion bei Mexx dieses Jahr! x333

@Cululu: Okay, ich musste mich am Anfang zwischen Hetalia und Code Geass entscheiden, was mir NICHT leicht gefallen ist... ._. Deswegen kriegst du auch noch n Code Geass KAO dazu, wenn ichs verschicke |DDD *sooo dumm ist...*
Ich hoffe... es gefällt dir ein gaaaaaaaaaaanz kleeeeeinees bisscheeeeeeeeeen... >.< *voll unkreativ war* *dich nochmal durchflausch*

Okay, genug mit dem Rumgefummel, kommen wir zum Bild *räusper*
... Die Tannenbäume, die man nicht wiedererkennt haben mich umgebracht... û_u" *die Nadeln mit dem G-Pen coloriert hat* Gott, ich kann einfach keine Tannenbäume... Q___Q Hätte doch nur beim Weihnachtsmarkt bleiben sollen... x'O

Apropos Weihnachtsmarkt... als Vorlage diente mir hier der "Historische Osnabrücker Weihnachtsmarkt" dieses Jahr =D *da quasi jeden Tag drüberlatschte* Der Rest war sonst verdammt "Freestyle" xD
Links steht der größte funktionierende Nussknacker der Welt <3 Gibts nur in Osnabrück! xD *voll stolz auf die eigene Stadt ist*
Achja deswegen steht auf dem "Schild" auch "Weihnachtsmarkt OSNABRÜCK" drauf xP

Bei Lulu hab ich "Niklas Ego" (Ja, ich glaub schon, dass DER ne Marke für sich ist...) als Modell genommen... ;) Sein Schal, sein Mantel, seine Jeans... *lol*

... Während ich mich bei Feli frage, ob ich ihn zum Modesünder gemacht hab.. obwohl... sein pinkes Nachthemd übertrifft ja wohl alles... ô_O *humm...*

Und Kiku ist...
... ich musste die Farbe für seinen Kimono - das realistisch gesehen keins ist - auslosen XD (Zur Auswahl standen: Matschgrün, rotbraun & lila. Pardon. "violett".)
Und ich glaube er wäre der Einzige seiner Art, die mit SOWAS auf dem Weihnachtsmarkt rumlaufen... abgesehen von Cosplayern x'D *sich jetzt an die letzte TAMO erinnern würde, wäre ich da gewesen...* *3 Std. zu spät war*

Gut, ich bin meinem G-Pen und dem Deleter White 2 dankbar dafür, dass sie das Bild im wahrsten Sinne des Wortes gerettet haben...! >__>" *das hier ohne Deckweiß zum Verbrennen aussah...*

In dem Sinne wünsch ich allen ein frohes Fest und erholsame Tage!!! x3

Immerhin haben die Läden bis zur nächsten Woche zu, also chillaxt euch und schlaft aus... (so wie ich das demnächst tun werde *endlich mal Zeit hat*)

~~~ Ganz liebe Grüße *flausch*

Risu <3 *endlich in Weihnachtsstimmung ist*


--- Edit(26.12.09): Okay, nach nur weniger als 24 Std. mochte ich den Scan schon wieder nich... werd ihn heute noch auswechseln... ._."
Themen:
Weihnachten, Wichteln, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Deutschland/Ludwig, Norditalien//Feliciano/Veneziano Vargas, Japan/Kiku Honda

Widmung:
für~ Cululu! <33

Time:
Boeuf... *nachzähl* 11-12 Std. schätz ich... über 2 Tage verteilt x

Like:
Aaalso~ Lulus Schal, den Himmel, die weißen Sprenkel oder auch: den Schnee x

Dislike:
Felis Klamotten

Etc. ... :
Seit langem habe ich wieder des Gefühl, das Original sieht besser aus als der Scan... D:"

Forever Thanks to:
G-Pen; Deleter White No. 2, ohne dem das Bild wahrscheinlich NIE fertig geworden wäre; meine Mama YondaimeHokage, die sich um mich gesorgt hat und mich daran erinnerte nicht zu sterben xD & mein Handy, das mir Musik gespendet hat

Also Thanks... xD:
DANKE für 10 Abos! |DDD *sich über diese beschwichtigende Zahl freu* (endlich was 2-stelliges)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-02-24T19:30:18+00:00 24.02.2010 20:30
Fohe.....ach ist ja schon vorbei XD
Von:  Cululu
2010-01-10T16:26:12+00:00 10.01.2010 17:26
Erstmal ein riesengroßes

♥ ♥ ♥ V I E L E N D A N K E S E H R S C H Ö N!!!♥ ♥ ♥

Ich freu mich wirklich sehr darüber! (^//7//^)
Tut mir echt Leid, dass ich erst jetzt zum Kommentieren komme, obwohl ich es schon genau pünktlich am 25.Dezember auf der Fanartstartseite entdeckt habe.
Schon in der Kleinansicht - DIE AXIS ZOMG UND FÜR MICH??!!1 YAAAAAAAAAAY
Ich war aber wirklich woaaaaaah und überrascht, weil ich nie damit gerechnet hätte, dass DU mein Wichtel bist. xDDDDD
Würde mich interessieren, was du gedacht hast, als du meinen Namen in der Wichtel ENS gelesen hast?xD
Aber ich habe echt wahnsinnig Glück, weil du doch so einige Serien aus meiner Liste kennst.>3<
Hätte mich auch sehr über Hourou Musuko gefreut. :)

Das Bild ist unglaublich niedlich und hat eine sehr warme und fröhliche Ausstrahlung trotz Wintermotives.<3<3<3
Man sieht wirklich, wie viel Mühe drin steckt. ^w^
Die drei hast du echt toll gezeichnet, ich habe sie sofort erkannt.
Ich liebe die drei ja so ;^; <3
Freut ich sehr, dass du sie gezeichnet hast. >w<
Ich finde die Klamotten niedlich.xD
Sehr schön und detailliert. :>
Die Koloration ist schön sauber und die Farben gefallen mir sehr.
Der Hintergrund ist passend. >w<

Freu mich sehr darauf, das Original zu bekommen mit einer Code Geass Karte. xDDD
YAAAAY!! >3<
Von:  Yria-chan
2009-12-30T15:32:47+00:00 30.12.2009 16:32
och, das Bild ist total süß! :) Gefällt mir sehr gut! Ich mag die Haare besonders. *1geb*
Von: abgemeldet
2009-12-27T20:55:24+00:00 27.12.2009 21:55
awww, das ist doch mal richtig süß! <3
Man sieht, dass du dir hierbei viel Mühe gegeben hast, und ich kann sagen, dass es sich wirklich gelohnt hat. >0<

Die Axis sind sehr niedlich geworden und die ganze Atmosphäre stimmt. Mach weiter so!
Von:  Chic
2009-12-26T15:57:24+00:00 26.12.2009 16:57
Awww das Bild ist echt süß<33~ Und ich mag die Klamotten|D
Uuuund hat doch mal was, dass Lulu mal was schlanker istxD Obwohl mal in der Weihnachtszeit ja meistens eher zunimmtxD~
*sich die Drei schnappt* *~*
Von:  Kiomi
2009-12-26T13:10:23+00:00 26.12.2009 14:10
Hetalia, Hetalia*lach*
Typisch T-T...:D

Das ist trotzdem super und süß geworden^^

Merry X-mas
Von:  Othy
2009-12-25T23:16:17+00:00 26.12.2009 00:16
Dankeeee, Risu ^____^
*flausch* x3
Von:  EustassLaw
2009-12-25T20:37:02+00:00 25.12.2009 21:37
Ist ja neidlcih geworden <3
*knuff*
haste schick gemacht =)
schuat gut aus richtig neidlich die 3 ^^
Von:  YondaimeHokage
2009-12-25T20:23:01+00:00 25.12.2009 21:23
Oh das ist so süß *__*
*sich wiederholt*
aber doitsu ist richtig schlank muss man sagen XD
und das Japan nicht friert XD