Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mera1412   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2009 01:55
Fröhliche Weihnachten erstmal ^_^

Wie man unschwer erkennen kann, ist es ein Narutobild geworden. Liebe aciano, ich hoffe seeeehr, dass es dir gefällt >_> Leider hast du eine relativ kleine Fav Liste, von denen ich nur 2 Serien kenne, wobei Naruto diejenige Serie ist, von der ich glaube, dass es dir eher gefallen würde (Fanarts, Zirkel und sonstige Kommentare im Stecki haben dies vermuten lassen XD)

Ich bin nur heilfroh, sag ich dir, dass du Kakashi magst (glaub ich zumindest). Ich liebe ihn nämlich auch und die Kakashi gaiden Geschichte in Band 27 mochte ich auch sehr, weshalb es eben ein solches Bild sein musste!
Ich bin absolut kein Fan von Shounen Ai, sodass ich ein normales Bild von den dreien, also Kakashi, Obito und Rin, gezeichnet habe ^^° Naja, man kann sich ja trotzdem vieles bei denken, welche Beziehung sie zueinander haben XDDD

Ja, was es darstellen soll? Ganz einfach, Obito ist mal wieder viel zu spät dran und Kakashi verpetzt ihn beim Sensei ^_^ Und da Rin nichts anderes gewöhnt ist, freut sie sich über den normalen Alltag...mäßig...mal sehn, welche Ausrede könnte Obito diesmal haben? Hm...keine Ahnung, während meiner Schulzeit hatte ich auch nie wirklich originellen Ausreden gehabt, ihr könnt euch selbst was ausdenken XD

Du hast geschrieben, dass dir schöne Hintergründe gefallen würde...Boah, tut mir leid, dass es ein Pilzwald geworden ist, aber jeder der mich kennt kann ohne Zögern sagen, dass das eines meiner ausgefallensten Hintergründe ist XD Ich hab mir echt Mühe gegeben. Weil ich bereits ahnte, dass ich keinen schönen Hintergrund zeichnen würde, habe ich mindestens versucht, ein wenig Perspektive ins Spiel zu bringen...Ich kann nicht genau sagen, ob mir das gelungen ist...

Naja, was noch. Achja. Ich muss sagen, das ist eines der sehr wenigen Bilder, die mir sehr leicht von der Hand gegangen sind...Wow, ich bin selbst erstaunt. Ich hab zwar viele Teilschritte machen müssen, aber das ist bei mir normal. An sich hab ich auch nicht sooo lange dran gesessen. Das appauschen auf Copicpapier hat ein wenig lange gedauert. Und das inken hat sich auch relativ in die Länge gezogen. Apropro Copicpapier...ICH HAB DIE FALSCHE SEITE VERWENDET...ich bin zwischenzeitlich echt mit den Nerven am Ende gewesen, weil auf der falschen Seite der schöne Copic Effekt zunichte gemacht wird. Darum wirkt die Colo auch so seltsam ^^° Übrigens hat der Scan die Farben ein wenig verfälscht, aber darüber wundere ich mich nicht wirklich, bei den Farben XD
Eigentlich wollte ich die Bäume ja braun machen, aber Rin ist auch sehr braunlastig, sodass sie untergegangen wäre, wären die Bäume auch braun geworden. Daher dieses matsch beige...matsch isses geworden, weil mein beige sich nicht mit der Tinte verträgt. Schön geschmiert, aber in diesem Fall wars nicht so schlimm.

Ansonsten...naja, mir gefällt die Schwarz weiß Version dennoch besser...ich kann halt nicht colorn >_>

Bevor ich noch einen Roman schreibe, beende ich das lieber mal und würd mich freuen, wenn dir das Bild gefällt @_@

Aber KRITIK ist erwünscht und Verbesserungsvorschläge sowieso.
Euch allen noch ein schönes Weihnachtsfest.

eure Mera ^_^
Verwendete Referenz:
Naja, ich musste ja wissen, wie die Kleidung aussieht. Außerdem musste ich ja Leben in das Bild bringen und dafür musste ich die Geschichte "verinnerlichen".

Themen:
Naruto, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Obito Uchiha, Kakashi Hatake, Rin

Zeit:
6-8 Stunden

auf einer Skala von 1-10:
Tatsache is, dass es mir ausnahmsweise gefällt ^_^, also 9, wegen der falschen Copicpapierseite XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (28)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  basti171
2010-10-26T10:13:38+00:00 26.10.2010 12:13
uuh ist das gut.
ich kenne nur kakashi, guckt der nicht sonst vertrottelter?
Von: Moehre-chan
2010-08-12T12:46:32+00:00 12.08.2010 14:46
das kommt sowas von an den Originalzeichner dran, das gibts einfach nicht ^^
Von:  ElciD
2010-01-11T11:59:31+00:00 11.01.2010 12:59
Yeah! Kakashis Gaiden is teh awesome!! /*Fanboy modus: off...
So, ich finde du hast die Chars super getroffen, Kakashi wirkt wie die coolste Sau ever, und auch die anderen passen perfekt. Das Szenario ist ebenfalls extremst cool.
Von:  Ellerfru
2010-01-01T20:56:35+00:00 01.01.2010 21:56
Tolle Pose! Und ich mag den Hintergrund. :)
Von:  Kyashi
2009-12-29T18:30:09+00:00 29.12.2009 19:30
Kakashi gefällt mir sehr gut
die schatten und falten sind gut gemacht, auch die Farben gefällt mir, genauso die Pose ^^
sehr schönes Bild :3
Von:  katechan
2009-12-28T19:31:11+00:00 28.12.2009 20:31
Schönes Bild. ^^
Von:  TaYuMaTi
2009-12-28T12:08:01+00:00 28.12.2009 13:08
aaah kakashi ist liiiebe ♥
Von:  aciano
2009-12-27T13:17:24+00:00 27.12.2009 14:17
Kyaaa~~~ *__________________________*
Es ist toll X3
Und ich finde es wirklich toll, dass du dir die Mühe gemacht hast, einen BG zu zeichnen, obwohl du dass, wie du sagst, sonst nicht so machst *__*~ Ich bin in der Beziehung ja meistens auch ziemlich faul |'D

Yosh, Kashi ist der Beste! XD ABer keine Sorge dass es mir nicht gefallen könnt, weil es kein SA ist, die drei nur als Freunde finde ich auch wunderschön~ Und traurig... und.. argh ;__;
Was mich aber so ziemlich mir am meisten freut ist, das du Spaß bei der Arbeit hattest, und dir das Bild "leicht von der Hand ging" ;D Spaß ist die Hauptsache beim Zeichnen, und ich finde, man sieht es dem Bild auch an.

OMG, bei dem Papier die falsche Seit everwenden ist mir auch schon passiert XDDD Das lässt sich echt so BESCHISSEN zeichnen, ich schmeiß die Bilder dann immer gleich weg |'D Desswegen meine Hochachtung dass du das durchgehalten hast o.o'' Meiner Meinung nach hat das der Colo auch nichts abgetan, sondern macht sie irgendwie... special. Ja.

Also, alles in allem kann ich sagen dass ich mich sehr freue und das Bild auch wunder schön finde X3
Vielen vielen Dank ♥♥
Tatsurou

..ach und gomen fürs Umbenennen und späte Kommentieren |'DDD
Von:  Carcondis
2009-12-26T14:27:56+00:00 26.12.2009 15:27
Die Idee mit dem Pilzen ist ja echt klasse und ich find auch die Posen und die Wirkung der Perspektive sehr schön :) Ich finds gut, dass das Bild so dynamisch wirkt.
Von:  Haibane-Renmei
2009-12-26T10:05:35+00:00 26.12.2009 11:05
Cooles Bild. Obito gefällt mir am besten. Er sieht aus als wollte er Kakashis Behauptung empört rechtfertigen. Kakashis Haare gehen in der falschen Richtung. Aber ansonsten perfekt. Der Wald ist schön geworden. 1geb.