Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Petey   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2009 00:11
Liebe Art Smoker Toy,
ich wünsche Dir frohe Weihnachten, ein paar erholsame Feiertage, viele Geschenke, leckeres Essen und einen guten Start in ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr! ^__^

Ich hoffe, das Bild gefällt dir, auch wenn es ziemlich "mainstreamig" ist (ich kann halt nicht aus meiner Haut... ^^°). Immerhin hab ich versucht, möglichst viel zu zeichnen, was du magst:
Steampunk - Ist mir eine Freude gewesen! *auch liebt*
Brauntöne (natürlich auch viele Farben) - Geht klar. XD *wusste gar nicht wieviele Brauntöne ich hab*
Details - Ok, viel Spaß beim Suchen XD
Hintergründe - Jap, anwesend.
Eigene Serien - Hmh... eine "Serie" ist es zwar nicht, aber zumindest "eigen" ^^°
Bishonen - doppelt hält besser.
Shonen ai - zäääääählt schon... so irgendwie... oder? o_o
Science Fiction - Yo, bisschen.
Romantik - Interpretationssache. Aber ich denk, das kommt schon irgendwie hin. ^^°
Eigene Styles - So "eigen" wie eine individuelle Interpretation des vorherrschenden "Manga-Stils" halt sein kann. *lol*
Kitsch - wohl auch Interpretationssache. Kann aber sein, dass ich da zu abgehärtet bin... .__.°
skurile Gestalten - Man erkennt es natürlich bei der Entfernung nicht, aber der winkende Typ auf dem Luftschiff ist echt ganz schön skuril... *lol*
Blut - Äh... Ok, das hab ich tatsächlich nicht unter gebracht. ^^°

An dem Bild saß ich eine (gefühlte) Ewigkeit. Aber ich hatte seit Langam nicht mehr so viel Spaß beim Zeichnen. *__* Ich hab mir fest vorgenommen, zukünftig öfter was in diese Richtung zu machen. *__*


Frohe Weihnachten allerseits! ^O^
Themen:
Shōnen-Ai, Wichteln, Steampunk

Stile:
Alkoholmarker

Was mir gefällt:
Steampunk (mal so ganz generell XD), die Colo bis auf den Himmel

Was mir nicht gefällt:
Das Luftschiff und dass der Himmel schon wieder so fleckig ist. T__T

Was mir gerade auffällt:
Ich bin pünktlich fertig geworden. Yeah! XD

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (56)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zelos
2009-12-27T11:59:49+00:00 27.12.2009 12:59
Da lobe ich mri deine Geduld mit den Details.... xD
Das sieht so hammer aus! die ganzen Feinheiten die Personen die Coloration alles!
Wow ;3;
Von:  YueYuki
2009-12-27T00:31:21+00:00 27.12.2009 01:31
Die Farben sind so wunderschön *_* Mal gleich zu Anfang <3 Und du hast so ne schöne Technik *O* Dein Stil ist einfach nur toll und diese vielen Details im Bild sind einfach nur bewundernswert >////< Die Idee und das Motiv ist klasse x333 Dein Wichtelkind hat sich bestimmt gefreut >///< Du hast wirklich einen tollen Stil und beherrscht dein Handwerk *O*
Von:  ct89
2009-12-26T20:50:12+00:00 26.12.2009 21:50
wow, geniales Bild mit super schönem Hintergrund!!!
Die Berge haben es mir wirklich angetan *_*
Von:  Nani_San
2009-12-26T13:27:53+00:00 26.12.2009 14:27
Das war ja klar XD
Von dir war auch nix anderes zu erwarten^^
Wie immer ein spitzenmäßiges Bild*1geb+Favo*
Eine echt tolle Bild-Idee und wie immer geile Colo *-*
Das Mädel gefällt mir am meisten^^

Frohe Weihnachten noch!
LG Nani
Von: abgemeldet
2009-12-26T08:51:25+00:00 26.12.2009 09:51
spitzenmäßig ^^ *däumchen hoch*
Von: abgemeldet
2009-12-25T21:09:26+00:00 25.12.2009 22:09
schön. einfach schön.

es hat was steampunkiges! *mag*
der Hg und das Hauptmotiv sind gleichermaßen toll geworden.
*fav*
Von: abgemeldet
2009-12-25T16:29:29+00:00 25.12.2009 17:29
Schönes detailreiches farbstimmiges Bild!
Hast du sehr schön gemacht!
Frohe Weihnachetn und lg
Von:  SeresaKunheo
2009-12-25T15:56:21+00:00 25.12.2009 16:56
Merry Christmas (◕ ω ◕)

Steeaaampunkt - yay ^^ Tolle Szenerie. Und die Colo ist wirklich sanft. PAsst zur Stimmung.
Von:  TaYuMaTi
2009-12-25T14:51:33+00:00 25.12.2009 15:51
achso shonen-ai. auf den ersten blick dachte ich der braunhaarige ist ne frau xD aber ist ja bei shonen-ai meistens so.
die details sind echt super und die colo erst!
Von: abgemeldet
2009-12-25T14:14:38+00:00 25.12.2009 15:14
Die ganze Szene, die Charas, Hintergrund... ein Traum, einfach nur sooooooooo schön!!! Ich kann gar nicht sagen, was mir am besten gefällt, ich pack das Bild einfach mal auf meine Favo. Liste und erfreu mich einfach noch ne Weile dran das alles einfach zu betrachten! Wunderschön!!!