Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melonkitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.12.2009 07:01
Hallo ihr Lieben, ^^
ich hoffe ihr habt gestern schöne Geschenke ausgepackt die euch gefallen haben, bei mir wars auf jedenfall ganz herrlich *__*v.

Nach dem tropisch, weihnachtlichen Tukan Bild
(worüber sich meine Mama sehr gefreut hat :3~)
kommt hier jetzt mein eigentliches Jahres-Abschluss Bild,
mit weihnachtlich angehauchten Gedanken.

Es geht darum, sich mit dem Zeichnen Wünsche zu erfüllen,
und mit ein bisschen Magie klappt eh alles.

Mich bewegte Anfangs der WWM Kalender 2011 Wettbewerb mit dem Thema MAGIE *o*, etwas zum Thema Magie wollte ich schon immer gerne zeichnen.
Hinzu kam dann noch eine bezaubernde Geschichte meiner Schulfreundin.

Sie erzählte mir von ihrem letzten Einkauf.
Dort sah sie im Regal ein Seifenblasenfläschchen °o°
Es war aber kein normales Fläschchen!
Der Pustestab hatte eine Sternenform!!!!!
"Uhhhhhhh Sternen-Seifenblasen!" dachte sie und kaufte es.
Zu Haus war sie dann ganz traurig, weil auch aus der Sternenform....runde Seifenblasen kamen.


Das hat mich sehr bewegt °___°
Auch wenn es ja eigentlich klar war, aber hoffen...oder fantasieren darf man doch XD!
ALSO, hab ich meiner lieben Schulfreundin dieses Bild zu Weihnachten geschenkt!
Sie hat sich so drüber gefreut :3 Herrlich.

Zusätzlich wird dieses Bild auch im Watashi wa Manga Kalender 2011 zu finden sein, worüber ich mich sehr gefreut habe *__*v.

Liebe Grüße und kommt gut ins neue Jahr :3
Eure Meli~

Bin dann am 3. Januar wieder zurück aus der Schweiz :3 *wink*

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

Edit: Vielen lieben Dank fürs AL ! <3 °_______°

Es wurden wirklich unheimlich viele, tolle Bilder in letzter Zeit hochgeladen, deswegen freue ich mich grade umso mehr, mein Bild unter den 6 Fanarts der Woche zu finden *__*

Ich will mich ganz lieb bei allen bedanken <3 Dankeschön :)))))

Liebe Grüsse
die strahlende Meli~<3

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3
Themen:
Fantasie, Catgirl

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

o_o:
Vielen lieben Dank für über 850 Favoriten!

*___*:
Jaaaa das Bild glitzert eigentlich wie verrückt! Schade das ihr es nicht sehn könnt *schmacht*

°_°:
Danke für die lieben Kommentare *__________*v ich freu mich über jedes was mir dagelassen wird, danke ihr seid lieb :3

Beschwerde


Kommentare (114)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Natsuno
2009-12-27T15:27:45+00:00 27.12.2009 16:27
Das Bild ist total schön geworden, auch wenns Jahreszeitenmäßig nicht wirklich passt XD
*eher mit winterbildern im moment rechne*
aber es ist ein gewohnt tolles Bild :3
wie mans halt von dir kennt XD
*grins*
diesmal gefallen mir die Schmetterlinge und die vielen verschiedenen Farben die du benutzt hast total gut

weita so :333
Von:  KaikoAshigitto
2009-12-27T14:54:47+00:00 27.12.2009 15:54
Ich dinde deine Pics imer so niedlcih >///<
diese Ohren der Mädchen sinn so niedlcih
*fieps*
udn bei diesem Motiv hasu dir sicherlcih ebsinders viel mühe gegeben ^^ cih mag die grüme am meisten das das grün so nen schnönen ton hat XDDDDD
*Komsicher satz XD*
abe da merkt man dassu verträumte Bilde rsehr sehr magst ^^

1 da lass
Von:  Glasfluegelchen
2009-12-26T16:47:36+00:00 26.12.2009 17:47
Deine Bilder sind unheimlich farbenfroh :) das muss man erstmal nachmachen ^^ alle Achtung
Von:  Semmy
2009-12-26T11:31:29+00:00 26.12.2009 12:31
ach mein gott, wie knuffig ><
soclhe seifenblasen will ich auch machen! :D wieder total gelungene colo, sehr schön bunt :)deine farbübergänge sind klasse, ich würd sowas auch gern können, vor allem so gut mit aquarell umgehen zu können ;) der himmel sieht so traumhadft aus, die tiere sind auch alle super süß :3 vvielleicht könntest du ja mal ein aquarell tutorial machen? bitte :)
ach ja, schön dass deine mutter sich über das tukan-bild gefreut hat und frohe weihnachten auch^^
Von:  CupcakeCherry
2009-12-26T09:45:39+00:00 26.12.2009 10:45
das is total niedlich und die farben sind so schön knallig^^
Von:  katechan
2009-12-25T23:34:32+00:00 26.12.2009 00:34
*______* wow
Wunderschönes Bild. <3
Die Colo gefällt mir besonders gut. =^-^=
Die Mädchen, Katzen und Hasen sehen süß aus.
Und die Sternenseifenblasen gefallen mir auch gut. <3333
Sowas müsste es wirklich geben. *_*

^_______^ *1geb und favo*

Frohe Weihnachten
Von: abgemeldet
2009-12-25T19:03:51+00:00 25.12.2009 20:03
wow, so schÖn!!♥
ist dir wirklich gelungen
mach weiter so ^o^
.
.*1GEB+FAVO*
.
lg P-K~♥
Von: abgemeldet
2009-12-25T17:34:35+00:00 25.12.2009 18:34
*augenkrebs krieg* wieder mal bunt! ich liebe deine tollen farben...
das heitert einen ein bisschen auf.:O
Von:  Mizu
2009-12-25T16:51:16+00:00 25.12.2009 17:51
Ich mag besonders den Hintergrund (diese Farben~ <3)
Die Sterne und die Schmetterlinge sehen so schön verträumt zusammen aus *-*

OMG, ich finde grad keine Worte... Reicht es, wenn ich "Bilderbuchillstration" fallen lasse? |D

~♥~
Von:  Day_Dreamer
2009-12-25T15:45:17+00:00 25.12.2009 16:45
oh mein gott *____*
wie schön
die farben sind soo toll *_*