Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sitqa   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2009 11:40
tja. das auf dem bild sind kat und johan. ich finde das bild recht vernünftig, es gefällt mir sogar recht gut.

ich denke das ich recht vernünftige emotionen mit einfließen ließ, besonders cat gefällt mir echt gut. wieder mal eine frau die mir gelungen ist. xD

ha! ich lerne dazu.

ich wollte eigentlich ein nachtbild machen, allerdings ist das etwas schief gegangen.

johans upgrade hat ihn nicht sonderlich verändert. haare sind etwas anders, doch sonst ist er der alte geblieben. sorry aber sein design konnte ich einfach nicht zu doll verändern, es kam immer wieder zu seinem ursprünglichen aussehen.

ich hoffe das es euch gefällt. mir auf jeden fall!


Ist der Fanfic "Devil May Cry" zugeordnet.
Themen:
Devil May Cry, Dämonen, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

dauer:
etwa drei tage mit gelegendlichen pausen. die colo war recht aufwendig.

entstehung:
ich wollte etwas emotionales und düster angehauchtes zeichnen und hatte bock johan endlich wieder zu zeichnen. also eine illu zu ihm und cat, die ja nun aufeinander getroffen sind.

musik:
den ost zu könig der löwen und einige tracks von seal

spaßfaktor:
sehr hoch. besonders weil ich mal andere farben nehmen konnte.

was das bild bei mir auslöst:
mitgefühl. es berührt mich irgendwie ziemlich

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-19T18:54:11+00:00 19.12.2009 19:54
Hallo.
Das Bild ist interessant geworden von dem Stiel und der Situation her. Die Haare sind nicht besonders realistisch geworden. Das könntest du aber ändern in dem du Haarstränen zeichnest oder in der Colo Struktur ein baust. Die Propotionen im Gesicht scheinen richtig zu sein obwohl ich denke, dass es etwas eckig wirkt. Der Oberkörper des Mannes ist auch recht realistisch geworden nur das er nach unten hin so schmal wird ist fraglich.
Soweit ich weiß haben Männer was zwischen den und da er die Beine etwas auseinander hat müsste man etwas sehen. Die Beine der Frau sind ganz gut geworden nur schweben sie in der Luft herrum.
Der rechte Arm von uns aus ist falsch an den Körper ran gezeichnet wurden. Hie würde ich dir raten Bilder von dir oder aus Google zu zeichnen um richtige Propotionen zu lernen. Bei der Frau sowie auch beim Mann fehlen die Schulterblätter was schade ist denn so wäre das bild schöner. Der Po der Frau ist auch etwas zu lang. Ich nehme mal an das die Decke nach unten hin weg fällt und wenn es so ist dann müsste man Falten sehen.
Bei Den Händen würde ich dir auch empfehlen deine eigenen zu zeichnen oder die von guten Zeichnern ab zu zeichnen.
Nun zur Colo:
Dafür das du 3 Tage für die Colo gebraucht hast sieht es aber sehr bescheiden aus.
Wenn du die Schatten, die du meistens richtig gesetzt hast verwischen würdest dann würde es besser aussehen. Auch mehr Farben zu benutzen ist besser da man die Tiefe eines Schattens besser darstellen kann mit mehr als nur 2 farben.
Der HG gefällt mir.^^

Ich hoffe,dass ich dich mit meinem Kommi nicht verletzt hab denn das war nicht meine Absicht.

3 geb
lg Bote
Von:  CaroZ
2009-12-19T17:13:34+00:00 19.12.2009 18:13
Oh shit, ich hab echt was verpasst, oder??? Wird Zeit, dass ich die Teile nachhole. Sieht aus, als wäre jetzt tatsächlich das passiert, was ich die ganze Zeit befürchtet hatte O.o

Experiment geglückt! Das Lichtspiel gefällt mir gut. Das ist nämlich gar nicht so einfach. Und irgendwie sehen Johans Augen so ... wach aus! Früher wirkten deine Augen manchmal etwas leblos, aber hier ist eindeutig eine Verbesserung zu verzeichnen. Weiter so!!
Von: Cal_Kestis
2009-12-19T17:09:41+00:00 19.12.2009 18:09
ich sehe danichts auf dem bild, weshalb es der dmc gallerie zugeordnet sein sollte