Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yenni   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2009 16:01
Nach gefühlten 100 Jahren hab ich endlich wieder eine Jeanne gezeichnet!^^
Meine erste Jeanne gefällt mir nicht mehr so...
Außerdem hab ich diesmal das neue Kostüm gewählt!!^^
Find ich persönlich einfacher zu zeichnen!! x3

Das Bild ist für ein Art Trade mit yukosan!^^
Wir haben beschlossen, uns gegenseitig was bis Weihnachten zu zeichnen!! :3
Hoffe, sie gefällt dir!!^^

Ich mag das Bild im Großen und Ganzen, und es wird mir schwer fallen, mich davon zu trennen, aber ich bin sicher, es ist in guten Händen!! :3

Hab hier übrigens die Haare anders coloriert!!^^
Das Nachziehen der Haare mit Fineliner verlangt von mir zu viel Fingerspitzengefühl, um nicht zu zittern!! xDD
Also hab ich die Strähnen diesmal mit Buntis nachgezogen, verwendet hab ich da gelb, orange, braun und schwarz!!^^

Vielen lieben Dank für die Kommis zu den letzten Bildern!!^^
Ich freu mich wirklich sehr über jedes Feedback!! Da meine letzte Klausur für 2009 geschrieben ist, kann ich endlich ein bisschen mehr zeichnen!! xDD
Im Januar folgen die nächsten!! xP


Die Favs steigen, aber die Kommis und Stimmen stagnieren... o__O
Wie kommt das?? Müde?? xDD

Edit: Mein erstes AF!!^^ Danke!! :3
Themen:
Jeanne, die Kamikaze-Diebin, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Marron Kusakabe / Jeanne

Dauer:
wenn man die Unterbrechungen nicht mitzählt... 3 Tage!! xDD

Größe :
A5

Für:
yukosan

Das weiße Ding im Hintergrund:
ist übrigens ein Mond... -.-

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (60)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carrie
2009-12-19T12:14:57+00:00 19.12.2009 13:14
aw wie süß x3
ihr lächeln ist toll
und die pose find ich auch voll niedlich
so richtig schön verspielt
echt toll geworden

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2009-12-19T02:41:10+00:00 19.12.2009 03:41
awww *___* me mags voll <3

ich mag die pose total gern <3
Von:  lupcha
2009-12-18T22:55:03+00:00 18.12.2009 23:55
Ui *~*, die Colo ist echt schön geworden und auch die Outlines sind sauber. x)
Und auch wenn der Mond grad nur so halb hinter ihrem Rücken hervorschaut, erkennt man ihn doch gut XD, hatte da jedenfalls kein Problem mit. Wirklich schönes Bild! ^__^
Von:  KasanLaucavo
2009-12-17T23:07:18+00:00 18.12.2009 00:07
Uii also erst mal ein tolles Motiv die Outline´s sind dir wirklich super gelungen .. was mir sehr gut gefällt ist deine Color die ist sehr schön geworden . Du kannst wirklich gut mit Bundstift Colorieren . Mach weiter so ^^
Von:  KitsuPon
2009-12-17T17:05:59+00:00 17.12.2009 18:05
ich liebe dieses bild *~*
es ist dri echt gut gelungen. auch das du die haare so~ gemacht hast, gefält mir sehr gut. auch das kostüm gefällt mir gut. alles in allem: ne 1 +favo ^^ LGp pon
Von:  yukosan
2009-12-16T19:36:07+00:00 16.12.2009 20:36
soo...
hab dich ja viel zu lang warten lassen.. also...
ich find es.. echt supi gelungen, eines der besten bilder in deiner galerie finde ich,
als ob du sie in der momentaufnahme erwischt hast XDDD
der schulter-kinn blick ist echt süß und keck, unterstreicht ihren charakter
und du hast die version von jeanne gezeichnet die ich am liebsten mag *schon mal n cosplay von gemacht und immer noch im schrank hängen, war auch echt einfacher zu nähen*
die coloration find ich sehr gut, bin schon gespannt wie sie in original aus sieht *.*
so, und mit deinem bidl hab ich heute mit der colo angefangen, hoffe ich schaffe es noch bis nchste woche XD
vielen lieben dank schon mal jetzt XDD
ich freu mich immernoch total drauf
und ich glaub ich besorg mir nen bilderrahmen, damit es einen ehrenplatz erhält XD
Von:  katechan
2009-12-15T22:23:38+00:00 15.12.2009 23:23
*_*
Wunderschönes Bild.
Jeanne sieht super süß aus und die Colo gefällt mir auch gut.

^________^
Von: abgemeldet
2009-12-15T19:50:47+00:00 15.12.2009 20:50
OMG nein ! die ist ja echt fantastisch *________*
die colo ist mal wieder bemerkenswert auch wenn ich s dir jedes mal wieder sage...ich liebe siiieeee XDDD
*dickes looooB*
Von:  Mi-Saki
2009-12-15T19:35:25+00:00 15.12.2009 20:35
Uwah <3 Eine Jeanne <3 Ich finde man erkennt sie sofort, ohne den titel oder so dabei gelesen zu haben ^^
Du hast ihre "freche" ader ziemlich gut getroffen wie ich finde =D
Die Farben sind auch schön leuchtend, sowas mag ich ja =D
Besonders gut gefällt mir der HG, so mysteriös leuchtend in der nacht ^^- Echt schön. Dieses Blau-schwarze mit dem lichteffekten kombiniert finde ich gut =D
Insgesamt könntest du dem Hauptmotiv vll noch etwas mehr tiefe verleihen, an einigen stellen also etwas dunkler werden, aber das ist nur eine minimale anmerkung von mir, vll hat der scanner ja auch etwas verschluckt v.v" Und in den Haaren hast du es super hinbekommen =D
Mach weiter so ^^- Ich mag deine Jeanne =D
Von:  MiyaSekaia
2009-12-15T19:22:56+00:00 15.12.2009 20:22
awwww ne süße jeanne :DDD