Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2009 18:44
Seit ich vor Monaten mal kurz in das Manga reinblickte, kriegte ich lust denn süssen zu zeichnen. >///<
Er ist sowas von süss. <33
Die Mangas Besitze ich nicht, darum habe ich vollkommen vergessen, wie, was und wo passierte. X.x
Ich hab also irgendwas gezeichnet. Auf... äh... wie heisst es nochmal... >.<
Ah, A5!!!!
Ich finde, das man Nagi zu wenig zeichnet, dafür das er knuffig ist. o.o
Find es schon noch schade, wo einige diese Serie doch kennen. :/
Naja. Gibt halt die eine oder andere die auf andere Serien mehr abfahren. xDD

Zufrieden bin ich mal garnicht. Zwar hatte ich sehr viele Freude gehabt, seine Haare nach Schokolade und Erdbeere auszumalen. >///<
aber Proportionsfehler hat es.
- Zu lange und dick aussehende Hals.
- Zu Breit aussehende Schulter.
- Und zu ründliche Gesichtsform.
- Seine Augen sind sogar mehr als nur schief.

Der Graufuchs sieht nicht mal wien Graufuchs aus. Sondern wien gewöhnlicher Hund mit zu grosse Ohren.
Gyaaah, ich lerns echt nie! Kriege Kritike von so liebe Leuten und bin immer unfähig sie selvbst bei der Skizze und Tuschierung zu erkennen. >.<°°°

Aber was gutes hat es. ^^
Mir gefällt diesmal die farben. ^^
Mit der HG Pünktchen bin ich solala, aber sonst isses okay.
ist ja schliesslich das erste mal, das ich nen Fuchs und Nagi zeichne. 8DD

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Vielen lieben dank Leute für eure ganzen Aufmerksamkeit zu meinem letzten Bild. Es freut mich echt riesig das es euch gefällt. >///<

Als nächstes werden meine 4 Beiträge für Aquanas WB kommen. Mit der eine bin ich schon so gut wie fast fertig. x33
Später, oder nächstes Jahr werden so die letzten 4 Seiten meiner Erfundene Pokemon + 3 Starter mit deren Weiterentwicklungen. Für die Abonennten die Pokemon nicht so mögen, können sich danach erleichtert fühlen. Ich werde nach die 8 Pokemon Bildern keine Pokemon zeichnen. Für so ein paar Monate.
Ich möchte ab dann, mal Fanarts zeichnen, mit anständige Hintergründe. ^^
*sich sehr danach sehnt*

Sou, hab schonmal einiges vorgeschrieben. ^^
Vielen dank nochmals für eure ganzen Kommis, Abos, Stimmen und Favos. >///<
*euch knuffz*

PS. vielen dank für die AF. <33

Stimmen:

1. 56
2. 5
3. 1
4. 1
5. 1
6. 15
Verwendete Referenz:
Für den Graufuchs und Nagi

Themen:
Magister Negi Magi und UQ Holder!, männlicher Charakter, Hexen und Magier

Stile:
Aquarellbuntstifte

Zeit:
4 st.

Zufriedenheit:
70%

Musik:
Nightwish

Serie:
Sailor Moon

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  tamachii
2009-12-13T12:10:43+00:00 13.12.2009 13:10
Ich kenne den Manga zwar nicht abe rdas Bidl sieht einfach Klasse aus =D *fav*
Von:  KawaiiRuki
2009-12-13T08:27:28+00:00 13.12.2009 09:27
wow die colo sieht immer so hammer aus <3
aber das gesicht ist etwas zu dick geworden (o>__>o) sieht zumindes so aus hat der arme zu viel gegessen xD

~Ruki~
Von:  Yuugii
2009-12-12T20:06:16+00:00 12.12.2009 21:06
Das Bild sieht richtig toll aus. Ich kenne zwar die Serie nicht, aber mir gefällt dein Stil und die Kolorierung. Man sieht, dass du viel Ahnung vom zeichnen hast.
Von:  Zoria
2009-12-10T22:25:13+00:00 10.12.2009 23:25
sieht echt schön aus. tolle colo
PS. danke fprs kommi ^^
Von:  LuckyAngel
2009-12-10T10:23:14+00:00 10.12.2009 11:23
uiiii das bild sieht toll aus, habe gewusst das der kerl aus der serie kommt XD hihi.
also supi getroffen und die pose gefällt mir auch.
ich habe davon ein paar mangas gelesen gehabt, bei sis ausgeliehen hatte. mach weiter so. ^^
Von:  Jennseroni
2009-12-10T09:45:54+00:00 10.12.2009 10:45
uhh nagi^^
sieht super aus!
die colo ist klasse und der hg gefällt mir sehr!
*zu den favs leg*
Von:  Cuore-Chan
2009-12-10T09:37:44+00:00 10.12.2009 10:37
Oh das ist mal wieder sooooo schön!!! *__*
Die Colo ist auch mal wieder super geworden!
Und trotz der Proportionsfehler, ist es ein hammer Bild! Achja und ich finde, dass der Fuchs wohl wie ein Fuchs und nicht wie ein Hund mit zu großen Ohren aussieht^^
Ist echt super geworden!!
*1 geb + favo*
*Kekse dalass*
Von:  RaaA
2009-12-09T21:54:41+00:00 09.12.2009 22:54
ups! ich hab den nagi gar nich erkannt....
dabei heißt meine rennmaus so.. der negi ist leider an einer krankheit gestorben...
trotzdem sehr sehr schönes bild!
Von:  Herzblut
2009-12-09T20:24:39+00:00 09.12.2009 21:24
Einfach nur fantastisch! Toll gemacht <3
Von:  Nukamira
2009-12-09T19:04:37+00:00 09.12.2009 20:04
geil aber er siht so alt aus i-wie hat er an niedlichkeit verloren und ohne dies ebrille lol XD