Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kogaji   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2009 01:31
Hey Leute, erstmal wieder vielen Dank für die letzten Kommentare, echt lieb von euch =)

Da waren ja echt einfallsreiche Begriffe bei z.B. "ostern" fand ich ja schonmal sehr kreativ XD
So, das gesuchte Wort war ZIMTSTERNE und fiel gleich auf der ersten Seite von abgemeldet!!!
Ich dachte es würde ein bisschen länger dauern XD
Werd das vor Weihnachten evtl. noch einmal wiederholen, ich möchte dem einen oder anderen vor Weihnachten nochmal eine kleine Freude machen x)


Ich komme mit diesem Format einfach nicht klar >__>
Diese Karte ist heute spontan in 2 Stunden entstanden, also nichts großes, aber es hat trotzdem Spaß gemacht.
Ich hab´s noch ein BISSCHEN überarbeitet :D

Achja, meine Mum ist natürlich voll in Weihnachtsstimmung und hat die ganze Bude und unseren Garten dekoriert, einige meinen das der Garten von oben wie ein Flugzeuglandeplatz in der Nacht aussieht XDDD Solange hier keins landet... Ö__Ö
Ich stehe übrigens total auf Weihnachten, ihr auch? :D
Wünsche euch ne schöne Weihnachtszeit!
*volllaber*
Themen:
Weihnachten, weiblicher Charakter

Stile:
Bleistift, Alkoholmarker

Zeit:
+-2 Stunden

Status:
abgemeldet =)

Beschwerde


Kommentare (107)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-08T20:27:32+00:00 08.12.2009 21:27
Uuuuuuuuuh ist das süß #^^# Ich liebe Weihnachten! Und ich liebe rot! Und ich liebe dieses wundersüße Motiv^^ Will den Stern-Lebkuchen haben...Esseeeeeeeen *.*
Mein Begriff: Zimtstern^^
Von:  Yoiko
2009-12-08T20:10:43+00:00 08.12.2009 21:10
Ich will auch so süße Glöckchen T.T...
Sehr gelungene Karte :) schöne Farbgebung!

...ich nehme: Lebkuchen
Von:  Lolli
2009-12-08T18:49:56+00:00 08.12.2009 19:49
Richtig knuffig mit dem lebkuchen und den Glocken in den Haaren ^^

aslo ich dag spontan einfach mal : Christbaumkugel
bei sovielen kommis ist es sehr unwahrscheinlich das es richtig ist
Ich glaube ich könnte keine Lebkuchen zeichnen das sähe katastrophal aus
das Bild ist sooo süß
lg Lolli
Von:  -Veni-
2009-12-08T18:42:14+00:00 08.12.2009 19:42
ah wie süß! :D
die Colo ist total schön! ^-^
und ihre Haare *__*
ich sag jetzt ganz spontan mal: Lebkuchen
als Begriff :D
ist mir zuerst eingefallen x3 (und jetzt will ich einen XD *drop*)
ihr Blick ist so süß *_*
also mich versetzt das Bild jetzt so ein bisschen in Weihnachtsstimmung <3 (endlich XD)
in meiner Umgebung merkt man davon irgendwie fast nix o__o"
LG <3
Von:  Lolu-Komiya
2009-12-08T18:35:49+00:00 08.12.2009 19:35
Ich sag mal ganz spontan: Schneeglöckchen.
:)
Die Karte ist traumhaft und sooo wunderschön. *___*
Von:  NijiNiji
2009-12-08T18:04:36+00:00 08.12.2009 19:04
mein begriff: christkind

ich hätte die karte sooo gern ^^
Von:  Nadie
2009-12-08T17:49:11+00:00 08.12.2009 18:49
Die Karte ist wirklich niedlich <3
irgendwie hat sie auch so ein weihnachtliches Feeling.
...die Karte hätt ich gern :D
Hm, naja, du hast schon so viele Kommentare, da wurde mein Begriff wahrscheinlich eh schon genannt, aber egal...
ich nehme: Christstollen
Von:  Dedenne
2009-12-08T17:48:58+00:00 08.12.2009 18:48
*.* Die Karte ist so wunderschön geworden *.*
Weiß gar nicht, was ich sagen soll, außer das ich sie gerne hätte und das will schon was heißen ;)
Mein Begriff: Weihnachten (XD)
Von: abgemeldet
2009-12-08T17:47:37+00:00 08.12.2009 18:47
süße karte^^

mein begriff: Weihnachtsstern
*1 und fav*

Lg Juna
Von:  PitY
2009-12-08T17:38:29+00:00 08.12.2009 18:38
Seeehr schöne Karte ^^
Ich hätte sie auch gern bekommen, aber bei 77 Kommentaren hab ich wohl wenig Chancen ^^
Trotzdem mein Begriff: Kekse ^^
Aber nochmal zum Bild!
Ich zähl mal alles auf, was ich am meisten mag, das macht man so, wenn man begeistert ist, also: Das gaaanze Gesicht mit den Augen, och ja, die Augen sind himmlisch! Dann mag ich den verspielten Gesichtsausdruck dabei! Dazu passt der Keks natürlich wie die Faust aufs Auge!
Dann liebe ich noch die Haare! Sie sehen so kindlich-erwachsen aus und passen voll zu weihnachten! Durch die Allgemeine Farbkobi kommen dann noch zusätzlich die Weihnachtsgefühle hoch! Und die Glöckchen sind auch herrlich!
Im großen und ganzen also, find ich die Kakao genial!!!

MfG
PitY