Zum Inhalt der Seite


Fanart

Muuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2009 01:09
Hallöchen!!

...ein kleines Wettbewerbsbildchen! Endlich mal wieder etwas auf 'größerem' Format, aber trotzdem immer noch Pokemon:V Aber wenn's beim Wettbewerb halt gefragt is...!XDD

Also zufrieden bin ich nich, ehrlich gesagt war ich sogar schon sehr lange nicht mehr so im Klinsch mit einem eigenen Bild von mir, wie hier jetztXDD Trotzdem spar ich es mir jetz das alles aufzuzählen, das zieht es dann ja nur noch mehr runter...ooXDD
Das mit Enecos Farben war so eine Sache, da lässt sich sehr schwer ordentlichen Schatten setzen ohne das alles wieder zu dunkel wirdùuXDD Ich hab versucht wenigstens die Pusteblume dunkler zu machen, weil sie mir zu sehr der Fellfarbe von Eneco ähnelte...dunno ob es jetzt unterschiedlich genug istúwuXDD Der Himmel war vorher auch rosaner/violetter, aber das war auch wieder dem Eneco zu ähnlich, also mehr blau reinù_u;
Dran zu zeichnen hatte lustigerweise trotzdem Spaß gemacht, auch wenn mir Eneco überhaupt nich leicht von der Hand geht8D (dabei sieht das so einfach ausù__ú) Aber bei der Colo konnt ich mich wieder etwas austoben...úwu

Ich hoffe, es ist niedlich genug geworden!OuOXDD

Muuki
Themen:
Pokémon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Eneco

Rosa Wolken?!:
Hab ich voll die Schwäche fürùuXDD

Für?:
Wettbewerb!

Next?:
Dunno...DDD8

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaykoota
2009-12-08T09:01:11+00:00 08.12.2009 10:01
O.o Des soll niedlich sein???

Spinnst DU XD Das ist der Zuckerschock schlecht hin. Also wenn Du da net unter die ersten Drei kommst dann versteh ich die Welt nicht mehr O.o ... Die sind klasse geworden. Ja so hab ich mir Eneco in Deinem Stil vorgestellt und ich muss sagen die müssen Eneco gegen Deine Version austauschen X´D
Ö.Ö Die Farben sind wie immer super und diese Lines Q___Q perfecto
Und der HG und Löwenzahn ^w^ *schwärm.
Machts was wenn ich es mir ausdruck und an meine Wand hefte ??? XD Ich kann wirklich nicht wiederstehn.

Man ,öcht sie einfach nur knuffen X3 viel mehr sehen will.
Von:  LuckyAngel
2009-12-08T09:00:59+00:00 08.12.2009 10:00
waiiiiiii sehen die süüssss aus die enecos, gefallen mir ^^
süßes motiv, mach weiter so.
Von:  Shandria
2009-12-08T08:41:56+00:00 08.12.2009 09:41
Och sind die flauschig! ^///^
*knuddel*
Die beiden sind total süß... ^^ In deinem Stil ist Eneco wirklich toll =) Super gemacht!
Von: abgemeldet
2009-12-08T00:46:06+00:00 08.12.2009 01:46
Die Enecos sehen süüüüüüüüüüüüüß aus.