Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Megaloceros   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2009 19:19
Zwar wollte ich dass das Bild am Dienstag Freigeschaltet wird, aber naja...
*drop*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~


Das ist mein Beitrag für yaichi_san_Yaichinos Wettbewerb bei Deviantart. ^^

Ich habe eine ganze Woche ohne Pause dran gemalt. Eigentlich wäre ich viel früher fertig, so innerhalb 2 Tage. Aber der Grund meines zögerns lag daran, das ich besonders viel Gefühl und Liebe reinstecken wollte, wie nur irgend möglich. Jedesmal wenn ich mit Gefühle Arbeite, dann bin ich langsam. Jedes einzelne strich, besass meine volle liebe zum Bild. Ich hoffe man sieht es irgendwie. ^^°
Auch wenn es viele fehler hat. X.x

Ich wollte meine allerliebste Freundin Luthienari bei diesem WB unterstützen, indem ich für sie auch daran Teilnehme.
Einen einfache Unterstützung mit "Du schaffst es, Yay! 8D" reicht mir nicht. ^^°
Ich Wohne weit weg von ihr und konnte sie nie bei Prüfungen und so unterstützen. Sie möchte unbedingt diesen WB gewinnen. Als ich davon hörte, habe ich so 2-3 Tage gezögert. Erst dann kam mir der Hirschige Erläuchtung und nun wollte auch daran Teilnehmen. >3
Ich habe mich also beeilt, habe diesmal nicht so viel an die Outlines gemacht. Habs also mit haufen fehlern drin, angefangen es auszumalen.
Einen Wunschbild von yaichi_san_Yaichino zu Gewinnen, würde es mich eigentlich reizen, aber... ich möchte lieber, den Wunsch meiner Freundin erfüllen. <33
Ausserdem kann ich ja bei Yaichis nächste WB ja dann um nen Wunschbild Kämpfen. ^-°
Es gibt immer ein nächstes mal. ^.^

Nun. Nach lange überlegungen, habe ich keine chance zu gewinnen. ^^° Dran Hoffen das ich Gewinne, tue ich schon lange nicht mehr. Ich lande ja sowieso immer aufm 4. Platz. :D
Ist mein absoluter lieblings Zahl und auch mein Schicksal, das ich beim 4. ankomme. ^^
Die Konkurenz ist ja recht gross.
Und ausserdem, hat mir ein Kompliment von yaichi_san_Yaichino mehr als nur erfreut. <33
Wenigstens habe ich mir mühe gegeben, um zusammen mit Luthienari zu sein. ^^

Ob ich mühe hatte, weis ich nicht. Ich hatte einfach spass, Yaichis Charas zu zeichnen. *-*
Auch hatte ich ganz viel Spass, mal wieder nen Galaxie HG zu malen. <33
Es dauerte auch lang, weil bei jeder Farbe, habe ich mindestens 3 weitere Farbschichten drüber gemalt, damits so kräftig aussieht.♥
Es freut mich, dass das Bild nicht sooo Farbig geworden ist. Ist mal nicht in egenbogen farben. ^^

Jedesmal wenn ich an die Sternenhimmel denke, sie selbst ausmale und dazu ein passendes Musik höre, dann falle ich immer in eine Trance. Fühle nichts mehr um mich, sondern Male einfach weiter und mit dem Gedanken woanders.
Ich wünschte, ich könnte Fliegen, wie ein Falke durch denn Himmel. Die Sterne Berühren zu können und einfach Frei fühlen. Andere Planeten Besuchen zu können.
Das denke ich immer, wenn ich sollche Hintergründe male.

Als ich Yaichis Doujinshi wieder mal gelesen habe, habe ich Lust gekriegt, es weiter zu lesen, aber... es hat keine Fortsetzung. Q.Q
Ihr Douji ist für mich wie eine sucht. Die Story find ich schonmal Spannend. *-*
Ist echt empfehlenswert, die paar seiten zu lesen. 8D
der Hauptchara Shirato hats mir besonders angetan. <3
*auf Ukige Charas steht*


Unzufriedenheit
Shirato in der mitte sollte von einem Licht umhüllt werden. Ich wusste nicht ob ich ihn da Schattieren soll. >.<
Habs aber trotzdem getan, denn ich wagte es nicht, ihn Schattenlos zu malen. X.x
Der Strahl um seine, von unsere Sicht, linkes Bein, ist ziemlich wenig. Das liegt daran, das ich dumm wie ich bin, zuerst der grosse ausgemalt habe. Seine Klamotten grau/schwarz ausgemalt habe. Ich konnte es nicht mehr wegradieren, denn der HG habe ich auch fertig mit Dechweiss gespritzt.
Ich konnte also nichts wegradieren. Sonst sähe es ziemlich Katastrophal aus. T^T
Nun sieht es so aus wie ihr es seht.
Die Ärmchen von ihm, sind mir viel zu dick geraten. Hab seine Beine vor dem Ausmalen verlängert, aber auch so sieht es zu kurz aus. Seine Arme sind zu dick und zu lang. -.-
Der grose Mann da, habe ich so gedacht, er hällt seine Faust auf die andere Seite. aber ich habe gedacht, das der Strahl um der Junge würde ihn bis zu seiner Faust erläuchten. 8D
War nen fehler. v.v
Naja. Über dies und das hätte ich immer was zu meckern.

Sterne im HG
Einige werden fragen wie ich die Sterne gemacht habe. °xDDD
Bevor ich das Bild ausmalte, habe ich es Detaillos Durchgepaust.
Ich schneidete die Gepauste seite und legte es dann über die Charas. So sieht es aus. ^^
http://s496.photobucket.com/albums/rr329/Matagu_Takahashi/?action=view&current=Papier0001-1.jpg
Hoffe ihr erkennt was. hab das Bild verdünkelt, weil es sonst sehr knall weiss und Unerkennbar aussähe. 8D
Jedenfalls, habe ich danach das Bild mit Deckweiss und bisschen Wasser gespritzt. ^^
Und nun sieht es so aus. ^-°
Ich hoffe, ich konnte einige helfen.
Werd irgendwann aber nen Turotal machen um euch noch anderes zu erklären. *///*


Nundenn. Ich glaub, ich hab zuviel geschrieben. Meine beiden Zeigefinger tun schon weh. xD
*nur mit Zeigefinger die Tastaturen klickst*

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Also Leuts.

Vielen, vielen dank, das ihr mich mit euer Stimmen, Favos, Abos und Kommentare unterstützt. ich kann euch nicht genug danken. das ist einfach zu lieb von euch. Q.Q
*euch alle knuddeln mag*
Vielen dank. T^T
Fühlt euch von dem fliegende Urhirsch geknuddelt. >///<
*euch Kekse in Sternenform verteiltz*

Bis demnächst. 8D

PS. Vielen dank fürs AF. <///3

Stimmen:

1. 83
2. 7
3. 3
4. 2
5. 2
6. 15
Verwendete Referenz:
Charas. x3

Themen:
Doujinshi, Wettbewerb, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarellbuntstifte

Zeit:
Eine Woche

Zufriedenheit:
98%

Serie:
Sailor Moon Folge ? - 110, erste DVD von Record of Lodoss War, und alle 4 DVD von Elfen Lied

Musik:
Cascada, CD Dream Dance 51, Nightwish(mit Tarja), Digimon, Sailor Moon, Gundam Seed, X japan Forever Love, Tokio Hotel Sonnensystem und Alien. <33

Spiel für zwischendurch:
Kingdom Hearts *///,.///*

Werbung:
Besucht doch mal Sternengaukler Gallerie.*v*

Besondere Widmung:
Luthienari. Während ich an dem Bild zeichnete, habe ich nur an dich gedacht. Was für eine ganz tolle Freundin du bist. Hilfst mir immer mit Rat und Antworten. Eine Freundschaft mit dir, bedeutet mir echt sehr viel. Nur selten findet man sollche Leuten mit Reine Seele wie du. Q///Q

Skizze zum Bild:
Die Skizze zum Bild, hab ich sehr, sehr klein gezeichnet. ^^ http://s496.photobucket.com/albums/rr329/Matagu_Takahashi/?action=view&current=Skizzzzzze0001.jpg

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  yaichi_san_Yaichino
2009-12-07T19:21:45+00:00 07.12.2009 20:21
12te T_T
Von:  Rotkehlchen
2009-12-07T19:20:54+00:00 07.12.2009 20:20
Boa Bombe
*_______________*
Das ist ja ein wunderschönes Bild! Wow! So sauper will ich auch mal mit Bunstiften umgehen können, das haut mich total um!Super schön, vor allem die gesamten Haarcolos! *anluv*
Aber auch die gesamte Bilddynamik ist klasse *___* Ich bin wirklich hin und weg!
Der HG passt auch super dazu!!!
Von:  LuckyAngel
2009-12-07T19:19:00+00:00 07.12.2009 20:19
den sternenhimmel-trick haste mir einmal bei meinen bilder schon verraten gehabt, aber mit zahnpasta statt deckweis XD hihi
aufjedenfall hammergeiiiiiilllllllerrrrr beitrag, also da hat yaichi wirklich eine schwere wahl *.*
das bild sieht echt klasse aus, ihre charas supi getroffen, sofort erkannt hat. vorallem gefällt mir der kerl im hg rechte seite total...voll geil sieht er aus *sabbersabber* sein gesicht gefällt mir voll, also toi toi toi beim WB und mach weiter so ^^
1gebfavo
Von:  Bot
2009-12-07T19:15:51+00:00 07.12.2009 20:15
nein du machst mit...und dann noch so geil...jetzt kann ichs vergessen T____T
hab ja sowieso keine zeit zu nichts...*seufz*
wirklich...wunder, wunderschön....;___;
Von:  Skadie
2009-12-07T19:09:48+00:00 07.12.2009 20:09
Total schön^^
Ich liebe diese Colo :D
LG
Von:  Luthienari
2009-12-07T19:04:27+00:00 07.12.2009 20:04
Woha......i.wie bin ich so Kommifaul >^<
Aber ich reiss mich nu zusammen und schreib dir mal wieder nen GAAAAANZ langes Kommi!!!! 8D Weil ich dich nämlich genauso lieb hab, wie du mich! <3

Also! Fangen wir mal an...nur wo? xD
Die Komposition des Bildes find ich wirklich sehr sehr gut gewählt! Aber sowas hattest du eh schon immer drauf (seit ich dich kenne jedenfalls XDXDXD) Wie kommste eig. immer nur auf solche Ideen? Ich versteh das einfach net T__T
Ich tu mich da immer so schwer.....mir will da NIE was einfallen...aber echt NIE! *flenn* Du bist doof! *dich hau* XD
Maahhh....ich mag den kleinen Shirato so, wie er ist! Die Arme sind keinstenfalls zu lang!!!! O__O
Die sind, anatomisch gesehen, sogar ganz richtig so! xD Womit du aber recht hast --> sie sind zu dick XD
Wenn man sie mit den Beinen vergleicht, dann sind Arme und Beine beinahe gleich dick O^O (das arme Kerlchen xD) nehh! So schlimm find ich das net! <3 du bist dich nunmal gewöhnt, eher dickere Arme zu zeichnen :3 ist halt dein Stil ;D
Und die Beine find ich au net zu kurz! >^< (hör auf, mit solch dummer Eigenkritik! ò___ó *sagt grad die Richtige*)
Die sind von der Länge her gut so! Und auch von der Dicke :3
Arrwww.....Shiratos Gesichtsausdruck wirkt so traurig! Q__Q
Wieso denn das? T^T Aber ich mag's!!! >///<
Traurige Stimmung ist eh das BESTE! Das lässt alles 1000x niedlicher wirken! 8D (vor allem, was Jungs angeht xD...harr harrrrr....)
Das Leuchten um den Kleinen zieht mich i.wie an....ka, warum XD
Es leuchtet halt so XD (net wahr?! 8D *mit sich selbst red*)
Boha...und diese Bandagen *__* die sind au so geil....ka, warum...aber ich steh total auf die Dinger XDXDXD
Sein Schwänzchen!!!! UAHHA! ANFASSEN WILL! *grabsch* So ZUCKER! >////<
Seiner Kleidung haste ne saubere Colo verpasst (aber sowas ist man ja von dir gewohnt <3) was mich aba etwas stört --> das rechte Hörnchen (vom Betrachter aus gesehen) das müsste etwas mehr auf die Seite :3 (weisste, was ich meine?)
Sonst gefällt mir alles an ihm!
Maaii....maii...der grosse Shirato schaut ja ma HEISS aus *____* *sabba*
Ich LIEBE seinen "ernsten" Blick! Und seine gelben Augen stechen so schön raus! >///< könnt man sich echt drin verlieren XD
Die Rüstung ist eh HAMMA! Da kann ich echt nicht mehr sagen ;)
Sein Ohr aber erinnert mich etwas an ein Schweineohr XDXDXD
Ist aba kein Ding *dich knuff*
Die Mama hasu au schö hinbekommen <3
Wobei ICH ihr keinen Lippenstift aufgetragen hätte XD der lässt sie i.wie so alt wirken o_O schaut halt 'was merkwürdig aus >^<
Ich hätte ihr noch ein bissel Lichteffekte ins Haar gezeichnet :3
Verleiht dem Haar mehr Lebendigkeit, wennde mich fragst x3 (schliesslich glänzt Haar ja 8D)
Unnnnnnd das kleine Mädchen mit dem Frosch! Haaaach...sie ist dir so süss geraten! <3
Ich find's so lustig, dass sie die einzige ist, die auf dem Bild lächelt XD (vielleicht wäre ne lächelnde Mum au net so schlecht gewesen ^^)
Soooo viele Falten *starr* das mag ich! *_*
Da ist so richtig Drehung drinne! Hasu dolle gemacht! Die Colo da gefällt mir am besten! >/////<
Die Haare von ihr sind echt gut geworden! Nur hätte ich da weniger Glanz reingebaut XD das hier wirkt schon etwas zu übertrieben :3
Aber diese Augen! DIE AUGEN! WAII!!!! Die könnt ich knuddeln! >///////////<
Jetzt komm ich auch noch zum Froschdingens XD *immer noch net weiss, was es ist*
Das ist eh purer Zucker x'D *alles ist, was sie zum Schluss noch sagt*

Neh....echt jetzt....das Teil ist so HAMMER geworden! Die Colo ist einfach nur SPITZENKLASSE! Mit Buntis bist du einfach nur die GRÖSSTE! *dich anlieb*
Und ich find's au no so süss von dir, dass du extra nur meinetwegen am WB teilnimmst und dir so verdammt viel Mühe gegeben hast! *dich knuff*
Ich LIEB dich dafür! Q////Q
Du bist echt ein Schatz! Und wir müssen noch einen Termin vereinbaren, damit wir dann unsere zweite Partnerarbeit planen + starten können 8D *sich schon total drauf freut*

Du bist MAWINGA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Grüsse, dein Schneekätzchen
Von:  Churros
2009-12-07T19:02:29+00:00 07.12.2009 20:02
aww du hast dir soviele mühe gegebn das sieht man voll! echt fantastisch ich wünsch dir viel glück ^^
di beschreibung ist auch ziemlich lang lol
aber der himmel ist voll toll^^
Von:  Anoriel
2009-12-07T19:02:08+00:00 07.12.2009 20:02
genial wie immer o.o
<33333333
Von:  Bluemoon-Chan
2009-12-07T19:00:19+00:00 07.12.2009 20:00
wow wirklich sehr schön geworden das bild O_O man sieht die liebe drin stecken >o<
ich drück dir die daumen das du gewinnst O_O

das mit dem hg mach ich auch immer so...wenn ich es denn will...diese spritztechnik quasi^^ bei mir sieht das allerdings nicht so toll aus :( ...*neid*
mir gefallen alle figuren sehr sehr gut besonders die groß aufnahme des jungen...also als er sich da verwandelt in die ältere version...sexy >o<


die colo is wieder mal super klasse, ichb ekomm das nie so hin <o< plödestifte x3
Von: abgemeldet
2009-12-07T18:49:28+00:00 07.12.2009 19:49
toll! einfach bombastisch! ;)