Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shadow-of-Destiny   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2009 14:58
Die karten für die Zirkelinterne Pokémon STA :3

#182- [STA] Elektro Power
und die erste karte zur 3. Kategorie~
ein pikachu und ein pachirisu =D ich find das duo i-wie total toll und das ist auch meine lieblingskarte von meinen für die STA x'3


#183- [STA] Sunset Lugia
und die 2. karte für die 2. kategorie xD
ein lugia.. bei der karte mag ich den himmel und das wasser total °_° wobei der himmel hier auf dem scan nich so toll zur geltung kommt x'D


#184- [STA] Take my Hand
und die dritte karte für die 1. kategorie~
ein mew und ein mewtu... mit glitzereffekt °_°
mein scanner hat die schatten vom mew gefressen.. >> *scanner böse anglubsch* nja.. hoffe die karte findet trotzdem gefallen~


#185- [STA-Zusatz] Dragon Evolution
und die letzte karte~ eine zusatzkarte für tennyo °-°
ich hatte eig so oder so vor eine zusatzkarte zu zeichnen aber ich hab i-was mit den kategorien vertauscht und blah xx daher hatte ich dann einmal outis zu viel.. naja.. ich hoffe, dass dir die karte gefällt auch, wenn nicht diene lieblingspokis drauf abgebildet sind q.q
die karte hat auch wieder nen glitzereffekt~

Verwendete Referenz:
Für die unterschiedlichen Pokémon

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Pikachu, Mew, Mewtu, Lugia, Dragonir, Pachirisu

Unterthemen:
KAKAO-Set

Beschwerde


Kommentare (24)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _-Schattenwesen-_
2009-12-09T17:10:39+00:00 09.12.2009 18:10
hey, erstmal...wow, die sind ja hammer geilo geworden *_*
*nicht aufhören kann sie anzustarren*
ich mag ja deinen stil und die ganzen details eh schon so gerne....aber die karten sind einfach sooo super <333

ich wette, Tennyo fällt so in ohnmacht, wenn sie die karte in der hand hält ^_^
sie ist einfach so wunderschön, genauso wie die Elektro-Power karte =)
die is mein persönlicher favorit^^
weil sie einfach soooo unendlich süß ist :DDD
bin auch der meinung, dass bei dir das fell so schön echt wirkt^^

deine colo is auch so toll TT
ich liebe es, wie du schatten und licht setzen kannst O___O
da werd ich richtig neidisch ><

würd mir auch so sehr wünschen, mal eine karte von dir zu bekommen QQ
ich würd einfach die ganze welt umarmen =)
ich liebe deine karten zu sehr <333
^/////////^
*anluv*

sunset lugia:
einfach ne tolle karte, die pose is fantasisch *_*
das wasser und die felsen sind einfach super, und alles pass perfek zusammen =)

take my hand:
moi, wie mew schaut *kiss*
einfach sooo süß^^

zur dragon revolution hab ich ja schon gesagt, ich bin sehr sicher, Tennyo freut sich drüber =)

hoffe, du machst noch viele, viele karten =D

glg x3
schatten
Von:  Grueneskueken
2009-12-07T15:45:09+00:00 07.12.2009 16:45
hammer *___*
die sehen alle einfach total super aus!!!!
*1geb*
Von:  Neo
2009-12-06T23:42:52+00:00 07.12.2009 00:42
boah die karten sind so toll
das oberste is das aller beste :o
ich liebe Pachirisu und Pikachu
und wie du sieh gezeichnet hast
einfach süß
echt toll =)
Von: abgemeldet
2009-12-06T19:23:07+00:00 06.12.2009 20:23
die sehen echt hammer aus^^
1+fav
weiter so
Von: Delight
2009-12-06T17:29:10+00:00 06.12.2009 18:29
boah die sind alle voll cool
Ich hoffe davon bekomme ich eine *_____*
Von:  Sif
2009-12-06T17:11:11+00:00 06.12.2009 18:11
o__O Boah!
Realistische Pokemon!
*mehr sehen will*
Fave~
Von:  absouuru
2009-12-06T16:32:01+00:00 06.12.2009 17:32
nachdem ich mich auf kakao schon ausgelassen hatte, will ich das hier auch gleich tun!!! (*abgemeldet übertrumpfen will* >D)

erstmal ein ganz großes Lob, dass du schon all deine Kärtchen fertig hast...da muss wohl jemand sehr viel Inspiration und Lust udn Spaß und Zeit gehabt haben, um die jetzt schon - wobei die anmeldefrist noch gar nich zu ende ist XD - alle fertig gezeichnet zu haben! Respekt^.^und wenn das ergebnis auch noch SO aussieht, wie es bei dir aussieht, dann kann man einfach nur stumm davor sitzen und den kopf schütteln....wie genial die Karten geworden sind!!! X33333
WAhnsinn!!!! *_______* Ich bin mehr als buff.....als ich die das erstemal gesehen hab, da dacht ich, ich tritt nen pferd....und als ich auch noch gelsen hatte, dass das zu einer "zirkelinternen Pokemon STA" gehört, hatte ich gehofft, dass es genau die gleiche ist, wo ich auch mit mache XDDDD

BITTTTEEEE!!!! ICH MÖCHT DOCH NUR EINMAL EINE KARTE VON DIR mTT_____TTm
und mir hatts ja die Lugia-Karte echt angetan Q___________Q Die ist sooo wunder-wunder-wunderschön!!!

#183-[STA] Sunset Lugia
--> mein absoluter favorit von dir!! Aber auch Lugia als solche mag ich besonders...ist ein tolles Legendäres Pokemon (neben Rayquaza^^) Lugia hat einfach so ein unglaubliches Wesen *3* und das gerade du es auf die karte gebannt hast...und zusammen in deinem Stil!! Wahnsinn!! Ich liebe deinen Stil ja schon sehr lange und das du diesen dann in Lugia mit hast einfließen lassen, ist einfach wahnsinnig toll!!! Ich werd bekloppt!!!! Ich liebe diese Karte!!
Und wie du schon selbst sagst: der Hintergrund ist dir auch wieder HERVORRAGEND gelungen!! DIese Farben!! Vorallem diese Farb-Kombination!!! *Orange-Fan bin* *__* Göttlich, wahrlich göttlich!!! Und das ganze wird durch die schönen Lichtreflexe und dem Wasser noch abgerundet!!! Es hat alles etwas majestätisch und anmutiges und schönes ^-^ Ach, toll!!
Ich wünsche mir wirklich sehr, dass ich einmal diese eine Karte von dir bekomme!!!! Aber die ikst einfach: mein Traum!!! Wenn ich die tatsächlich in Echt sehen darf....das würde meine gesamte weihnachtszeit auf ein paar Stufen der Glückseeligkeit höher schrauben XDDDDD
>/////.//////< Lugia ist dir so wunderschön gelungen!!! ;__; *haben will*
ich fänds wirklich zum sterben schön, wenn ich diese karte bekommen könnte, aber falls es dem nicht so sein sollte, würde ich mich natürlich über eine andere aus deinem sortiment auch freuen X333
(trotzdem: dieser kleine schatz ist einfach anbetungswürdig Q__Q)

#182-[STA] Elektro Power
X33333 die beiden zusammen sind unglaublich süß zusammen!!!^^ wie die sich aneinander knuffen..herrlich!!! Und das tollste finde ich ja, dass du sie in so einem realistischen Stil gezeichnet hast..das Fell sieht bei dir richtig nach Fell aus (und ist nicht so glatt, wie im Anime XD) und diese Augen! *___* Herzallerliebst!!! wikrlich....die sind so..*awwww* *beide mal knuffen möchte* ^//^
bei der Karte spürt man richtig die elektrizität!! es knistert förmlich *bruzzel-brizzel* richtig "Dynamo-misch" XDDD
echt toll!!! ^.^

#184-[STA] Take my Hand
auch hier ist dir wieder alles wunderschön gelungen!!! Besonders Mew hab ich gleich ins Herz geschlossen..es sieht so schön fluschig-flauschig aud...wie son kuscheltier!! ^3^*anflausch* aber wenn du schon sagst, dass die schatten gefressen wurde, muss das original wohl noch beeindruckender aussehen X3 tollig!! Mir gefällt auch die Posen..wie mew mewtus hand hält und mit ihm gen mond fliegen möchte (der im übrigen einen wunderschönen leuchteffekt hat!! *__* wahnsinn, wie machst du sowwas????
echt toll...wahnsinnig toll!!

#185-[STA-Zusatz] Dragon Evolution
also, wenn sich [[Tnnyo]] darüber nicht freut..ich nehm sie gerne XDD echt toll geworden!! Und dass du alle drei entwicklungsformen raufgebracht hast, ohne dass es zu überladen wirkt!! toll!! Dratini ist ja einfach mal zum abknuffen..so süß ^.^und Dragonir hat einfach eine majestätische Aura, das ist unglaublich!!!Bei ihm gefallen mir die Kugeln am schwanzende auch so gut...sehr schön *__* Bei Dragoran finde ich, dass es so eine Art mtallisches Aussehen hat....ich weiß nich wieso, aber von den Farben siehts so aus (kann natürlich auch am scanner liegen XD) außerdem sieht es mehr nach drache aus...das "echte" ist IMO etwas rundlicher als deine version..aber wie gesagt: dein Stil gefällt mir persöhnlich so gut, dass das wieder egal ist^^ aber auch die ganze karte hat einen schönen leuchteffekt, der wahrscheinlich auch durch den Hintergrund kommt *orange wieder anlieb*
sag mal....deine karten sind immer etwas besonderes..wirklich garndios...kannst du nicht mal ein Tutorial rausbringen, wie du eine Karte machst (oder generell colorierst) ???? das würd ich einfach zu gerne mal wissen....das ist einfach...klasse!! Unglaublich!! PHÄNOMENAL!!! XDD
also in echt jetzt!! ich hoffe, ich bringe nur ansatzweise so gute karten zur sta!! Aber ewenn ich solche künstler sehe, dann spornt es mich JETZT an, auch so gut zu werden...irgendwann mal..in ein paar tausend jahren XD
Von:  LuckyAngel
2009-12-06T16:00:59+00:00 06.12.2009 17:00
wunderschöööööönee pkmn karten, haben mir schon auf der kkseite gefallen gehabt. ^^
die coloration ist klasse.
weiter sooooo.
Von:  Nimi_chan
2009-12-06T15:22:51+00:00 06.12.2009 16:22
voll cool
Von: abgemeldet
2009-12-06T14:59:51+00:00 06.12.2009 15:59
aaw das sind echt tolle karten :333
die nr. 182 gefällt mir am meisten :D