Zum Inhalt der Seite


Fanart

Cheeru   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.12.2009 09:37
Ich habs grad nicht so mit einfallsreichen Titeln >_<

Hier ist endlich die Wunsch-Kakao für Himebeere. Sie musste sehr lange darauf warten und ich habs mir mit dieser Karte echt nicht leicht gemacht.
Ich weiß gar nicht, wie viele Skizzen ich gemacht habe und wie oft ich neu angefangen habe. Die Zeichnung hier ist wieder einmal in der Uni entstanden (wie ja auch schon die Usagi), und natürlich auch wieder in Druckvorstufentechnik.

Diesmal hatte ich auch ausreichend Copics mit, aber fertig gestellt wurde die Karte dann trotzdem zu Hause.
Jetzt kann ich auch endlich meine Präsentation fertig machen, weil ich ja alles andere (was laut meinem "es" ja vorgeht) nun fertig habe (ist ja erst 1:51 Uhr >_<).

Mir ist es sehr schwer gefallen, sowohl Yaten als auch Healer gemeinsam auf eine Karte zu bekommen. Es sollte erst eine Maxi werden, aber ich habe mich dann für den Ausschnitt hier entschieden.

Ich hoffe, die Karte gefällt ihrer neuen Besitzerin.

So langsam leert sich meine Liste und ich kann bald ohne schlechtes Gewissen neue Wunschtauschanfragen entgegennehmen ^_^
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yaten Kou/Sailor Star Healer

Vergeben:
an Himebeere

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2009-12-01T09:11:26+00:00 01.12.2009 10:11
die karte sieht wirklich klasse aus ^^
der aufbau gefällt mir, hast sie/er gut getroffen =D
weiter so.
Von: abgemeldet
2009-12-01T08:53:02+00:00 01.12.2009 09:53
JAAAAAAAAAAA!!!! Da ist sie ja endlich ^^ Und sie gefällt mir total! *_*
Von:  Kurumi-Airen
2009-12-01T08:44:37+00:00 01.12.2009 09:44
wow schöne posen und farben!!!

lg kurumi
Von:  Nani_San
2009-12-01T08:44:26+00:00 01.12.2009 09:44
sehr schön^^ ich finde Yaten/Healer von den drei am besten :D
Die Besitzerin kann sich glücklich schätzen^^
Von:  Oogie-Boogie
2009-12-01T08:44:14+00:00 01.12.2009 09:44
Yaten ist schön...
Du hast sie richtig schön gemalt.^^ Also... Es ist eben toll.
Ja...
Ich weiß nicht wo ich mich beschweren soll.^^

Ich gebe dem Bild am 1. Dezember die beste Bewertung da es eben richtig gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da eben (Heute habe ich Geburtstag!^-^) Talent MichiruKaioh.

Gez. Oogie-Boogie