Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Natalie_x3   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2009 11:43
an die freischalter.. da ihr ja mal wieder nicht zufrieden wart, hab ich den hintergrund nochmal neu gemacht und statt meines brushes die wolken per hand dazu gemalt *sfz*

*schweiß abwisch*
ich hab es geschafft :3
nachdem ich den wettbewerb von abgemeldet entdeckt habe, dachte ich mache mal mit und schau was bei rum kommt.
hab mich für die ersten lines entschieden, aber vielleicht shcaff ich es auch nochm die zweiten lines zu colorieren, die waren nämlich richtig gut (:
soo nun zu dem bild ...
ich glaub bei der haut hab ich diesmal richtig mist gebaut.
irgendwie hab ich das im gefühl.
auch die haare sind diesmal nicht soo gut gelungen.
und der hintergrund ... ich bin besser still x__X
aber sonst bin ich ganz zufrieden. die farben sind so geworden wie ich das wollte und auch die kleidung is super geworden. sogar mit ner kleinen struktur, falls man es hier erkennt ö_ö
wahrscheinlich nicht mehr so gut *sfz*
aber das ist vollkommen oke :D
nya am ende hab ich noch nen bisschen mit dem filter rumgespielt und das ganze hat einen etwas besseren gesamteindruck. - meiner meinung nach...
ich hoffe die kleinen blutspritzer da sorgen für kein adult oO
denn der einsendeschluss ist ihr geburtstag :3
vortäglich soll man ja ncih gratulieren, da das unglück bringt, aber wenn es soweit ist dann von mir die allerbesten glückwünsche.

so das war es :3

aja...
hier nochmal die Outlines ♥
und der passende Wettbewerb ♥ dazu :3
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/472561/1601885/

Themen:
Wettbewerb, weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

mood ...:
mittlerweile super schlecht gelaunt. darf man also nciht mal mehr seine selbst erstellten brushes verwenden, während andere fröhlich munter bilder kopieren, sie als ihre ausgeben, damit durchkommen und man selber bekommt eins auf den sack. *sfz*

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kanno
2010-03-02T19:49:49+00:00 02.03.2010 20:49
Aahh wie gail ist das denn *_* tolles Bild :D
Von:  miash
2009-12-29T09:25:54+00:00 29.12.2009 10:25
wow sieht schön aus *___*
ich hab da schon ne andere version geehen aber die gefällt mir am besten
ich hoffe du gewinnst!!
die farben sind wirklich harmonisch und aufeinander abgestimmt ^__^
ihr augen sind soooo toll *____*
*einsgeb*
*rekommi*
Von:  Sheep-girl
2009-12-21T10:57:16+00:00 21.12.2009 11:57
*staun*
wow, das ist so uuuunglaublich wunderschön geworden!
du kannst wirklich wahnsinnig gut mit farben umgehen!
es geht alles so schön ineinander über und die schatten sind richtig gut gesetzt.
am meisten gefällt mir das blut auf der klinge...echt überwältigend!
das kommt in meine favo-liste!! *1geb*
Von: abgemeldet
2009-12-14T18:46:37+00:00 14.12.2009 19:46
Boar!!!
ISt die geil geworden!!
Dieses bild bringt mich ja fast dazu XBlade zu spielen xD
ach naja die schatten habt euch nnicht so nobody is perfekt!
Ich finde es echt schön und fehler macht mal jeder^__^
ICh fidne es total geil^^
Von:  Shikari
2009-12-07T16:16:10+00:00 07.12.2009 17:16
die colo ist dir echt gut gelungen =)
vorallen die ganzen farben bringen vol die geniale stimmung rüber, so kriegsmäßig bzw nach n kampf oder krieg
und die haare haben n tollen glanz
Von:  cannbal
2009-12-05T11:20:37+00:00 05.12.2009 12:20
ahhh *__________*
es sieht soo genial aus
die haara finbd ich so umwerfend *.* wie amchst du die ? *wissen will*
die farbwahl ist einfach klasse, Kleidung ist super doll *.*
haut find icha uch so relativ gut =) finde die übergange eigentlich so gut auch wenn sie bisshcen härter sind, gefällt mir noch =3 einzig würd ich vllt ein wenig mehr allgemein schatten machen :/
aber ich find die colo einfach nur supi ! *favo + 1geb*
lg Kimi
Von: abgemeldet
2009-12-02T18:35:29+00:00 02.12.2009 19:35
Sehr schönes Bild!
Die Colo ist der Hammer *__*
Die Pose ist auch sehr gut gelungen und die Anatomie ist klasse ^__^

Lg
ShantiPrija ♥
Von:  -Nicki
2009-12-02T14:40:33+00:00 02.12.2009 15:40
Die colo ist recht gut geworden finde ich
*smile*
Passt auch schön zum Motiv wie ich finde
Die haut hättest du etwas weicher gestalten können durch weiche übergänge vom grundton und dem schattigen ton
aber sonst mah ich es
Von: abgemeldet
2009-12-02T14:24:39+00:00 02.12.2009 15:24
OO
klasse
die color gefällt mir sehr gut
und die schatten gebung TT
will das auch so gut können

der hintergrund gefällt mir auch sehr gut
find sie toll
Von: abgemeldet
2009-12-02T12:24:41+00:00 02.12.2009 13:24
was soll ich sagen xD
ich hab ewig gewartet bis dieses bild freigeschaltet wird weil das ja in klein schon hammmer aus sah und ich wollte unbedingt alles sehen ><
es ist dir richtig gut gelungen*däumchen zeig*
das mit der haut find ich gar nich schlimm ich find die is gut gelungen und die blutspritzer passen richtig gut :3
die farbwahl gefällt mir auch total^^
lg toyontour