Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Igirisu   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2009 08:45
Ich wollte schon lange ein Aiko&Yuki Bild machen! :D



-

schlafende Penner und eine Mülltonne.
sehr weihnachtlich. :)



....ansonsten..kein Kommentar.

ah, doch! Wie man sehen kann, musste ich den Hintergrund samt Mülltonne mit Photoshop machen, weil Painttool Sai auf einmal nicht mehr so wollte, wie ich wollte. - Background=Matsche
Themen:
Animexx, Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stace
2009-11-26T14:15:30+00:00 26.11.2009 15:15
Die Ärmsten! Du hast sie in die Gosse geschickt! MAn sieht richtig, wie die beiden frieren. Und obwohl sie mir leidtun müssten, wirkt alles trotzdem irgendwie friedlich. Komisch- vielleicht stumpfe ich ja ab???
Von:  Shunkaha
2009-11-26T09:54:43+00:00 26.11.2009 10:54
der hintergrund gefällt mir ziemlich gut. aiko ist auch nett geworden obwohl ihre beine leider zu kurz wirken und am ende auch zu schmal werden. Yukis Kopf ist deutlich zu groß und wirkt ziemlich platt gedrückt. hatte man ihn am hinterkopf und gesicht zusammen gedrückt. sein gesichtsausdruck wirkt auch etwas gequält.
die farben und die jacke von ihr sind aber sehr gut geworden.