Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiroku   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2009 16:44
Myu.>< Nach ewwiger Zeit endlich mal wieder ne Fanart von mir.
Ich liebe das Bild:_: und ich liebe den Kulli*der ist von meiner Gewerkschafdt*o**.
Sollte irgendwas mit Märchen werden...so ala Schneewittchen und Apfel, hat aber irgendwie nicht hingehaun, weil ich dann einfach auf was anderes Lust hatte...
Mya ich hoffe es gefällt euch.^^

shiro~
---------
www.shiroku.de
Themen:
Märchen und Sagen (Sonstige)

Stile:
Kugelschreiber, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MoonFlower
2009-11-23T16:03:23+00:00 23.11.2009 17:03
Wow einfach wunderschön wie kann man so was nur mit Kugelschreiber hinbekommen. Das sieht echt klasse auch und die ganzen Details. Hammer!
Wie hast du nur die Übergänge so schön hinbekommen *sprachlos ist*

Lg MoonFlower
Von: abgemeldet
2009-11-23T16:02:35+00:00 23.11.2009 17:02
Ach du Heiliger......Das muss ja derbst viel Arbeit gemacht haben!! das sieht so Wunderschön aus *_________*
Von:  Suisei-Seki
2009-11-23T15:52:42+00:00 23.11.2009 16:52
So viele tolle Schattierungen *______*
das hat sicher extrem lange gedauert ><
*favo*
Von:  Viress
2009-11-23T15:51:58+00:00 23.11.2009 16:51
das mit kugelschreiber? KUGELSCHREIBER?
waaaahnsinn!!!! also ich staune immer wieder über deine bilder O.O
ich habs auch mal vorgehabt mit kugelschreiber was zu machen, trau mich aber nicht, da ich nicht mal gescheit irgendwas mit dem kugelschreiber zambekomm XD
aber deine bilder sind der hit! dieser faltenwurf... die hell/dunkel abstufung *.*
*sprachlos bin*

Also ich finde es hat schon was märchenhaftes an sich :D Überhaupt dieser dunkle wald und das Kleid ist auch so schön verspielt ^^
Die Kugel/Apfel/was auch immer XD ist (meiner meinung) etwas zu dunkel geraten <.< geht in den haaren unter, die wirkt so unscheinbar... Aber man siehts ja eh noch :DDDD nur ein miniwiniwutzi manko XD
Denn das Bild ist wirklich atemberaubend!!!
Von: abgemeldet
2009-11-23T15:49:33+00:00 23.11.2009 16:49
Ist wirklich hübsch geworden ^__^
Hat was düsters, weils so dunkel ist und ich beim Apfel an Gift denken muss (zumindest bei Märchen)
Von:  MillyMiyamoto
2009-11-23T15:48:45+00:00 23.11.2009 16:48
aww~
das bild ist echt toll geworden *__*
und alles mit kuli *__*
einfach genial *__* ~
die schrafuren sind einfach toll und omit auch die schatten
einfach toll :33
lg mylli~