Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yvy   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.11.2009 16:05
Weil es nicht reicht, sie nur zu cosplayn, musste auch ein Fanart her.
Der junge Albus Dumbledore und der junge Gellert Grindelwald beim Schmieden ihrer Pläne zur Weltherrschaft.
Bin nach wie vor total verschossen in das Pairing <3
Themen:
Harry Potter

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Albus Dumbledore, Gellert Grindelwald

Unterthemen:
Grindelwald-Ära

dauer:
etwa zwei tage

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-12-21T10:53:56+00:00 21.12.2009 11:53
Zu den Figuren will ich jetzt nichts sagen aber der Hintergrund gefällt mir sehr gut ich liebe so ne Vorhänge.
es ist wirklich fanszinierend zu sehen was man Buntstiften für ne Wirkung erzielen kann Schattierung, Farbgebung im Allgemeinen finde ich sehr gelungen.

LG
Von:  akabeko
2009-11-25T14:43:51+00:00 25.11.2009 15:43
Ah Mist, da is man mal länger nicht in der HP-Gallery und schon gehen die besten Sachen an einem vorbei!
Wunderbar stimmige Bildkomposition und Colo (ich mag die gedämpften Brauntöne), die ruhige Armosphäre - obwohl Gellert ja einen herrlich neckischen Blick drauf hat, der passt echt perfekt zur Beschrebung als merry-facd thief! Die flache Standuhr im Hintergrund und den Globus find ich auch toll~
Gellerts Arm ist ein bisschen zu kurz aber das fällt erst auf den zweiten Blick auf, also nicht so schlimm ^^
Von:  Akitias
2009-11-24T10:06:20+00:00 24.11.2009 11:06
wirklich toll! die colo ist dir super gelungen und auch das gesamtkonzept des bildes gefällt mir!
*1 mit favo*
Von: abgemeldet
2009-11-22T23:09:22+00:00 23.11.2009 00:09
Also ich kenn sie als Pair noch nicht (werde ich wahrscheinlich auch nicht XD) aber dein Bild sieht wirklich toll aus, was ich immer so wahnsinnig erstaunlich find, ist dass du so aufwendige Hintergründe machst, dass dir ÜBERHAUPT was einfällt, ich hab ab dem Abschnitt immer eine Leere im Kopf XD

Und eigentlich will ich jetzt gar nichts hervorheben, denn dann würd ich nicht mehr aufhören...*hust* auf der anderen Seite...ach was sch*** drauf!
Am besten gefällt mir der Kerzenständer mit den ABGEBRANNTEN Kerzen, die Schriftrollen sehen aus als wären sie halb durchsichtig und was steht auf dem Tintenfass? Nach dem Globus frag ich gar nicht, das sieht mir nach nem Spoiler aus, wo die ganzen Spicker mit den A's kleben, ich bin jetzt erst beim 5ten Band Kapitel "Dolores Ambridge" ^^'

Wie gesagt das Bild gefällt mir und ich hab das Gefühl du wirst von mal zu mal besser ^^
(btw. Danke für dein Kommentar zu Okita ^^)
Von:  Kamatari
2009-11-22T18:20:43+00:00 22.11.2009 19:20
übrigens, wie hast du die haut so toll hinbekommen?
hast du die gesichter nur entlang der linien und an den schattenstellen coloriert?
Von:  Kamatari
2009-11-22T18:19:41+00:00 22.11.2009 19:19
deshi!! *_____*
Das Bild ist wirklich meisterhaft!!
Ich mag es voll gerne, wie du deine Bilder mit Details ausschmückst, und überhaupt, die Athmosphäre von dem Raum mit seiner dunklen, schweren Ausstattung hast du gut hingekriegt. Ich muss immer wieder feststellen: du bist echt ein Schraffur-Freak XD Aber genau das macht den Reiz deiner Bilder aus.
Und ich muss auch ehrlich sagen, ich find du hast auch die Falten in der Kleidung schön rausgearbeitet

Das einzige was mir auffällt ist die linke Hand vom Grindel, die wirkt, als müsste er eigentlich Schmerzen haben... aber ich kann das auch nicht besser, also darf ich da auch gar nicht zu viel kritik üben ^^'
und der gesamtathmosphäre tut das auch nicht ab, und die finde ich wirklich spitze hingekriegt ^^
Von: abgemeldet
2009-11-22T16:44:23+00:00 22.11.2009 17:44
Was für ein Motiv!!!! GENIAL!!!! Das ist doch mal was anderes! Echt super gemacht, vor allem der Hintergrund ist einsame Spitze!
Will mehr davon ^^
Von:  prayer_at_night
2009-11-22T14:33:45+00:00 22.11.2009 15:33
Oh, ich liebe es, wieviel Struktur du in das Bild gebracht hast! Da kann man sich richtig schon satt gucken.^^
Außerdem liebe ich das Pairing, also DANKE! Den beiden wird eindeutig zu wenig Beachtung geschenkt.
Gut gemacht!:D
Von:  Inas
2009-11-20T17:58:50+00:00 20.11.2009 18:58
DAS nenn ich ein ausgefallenes Paring in HP!!!!
Die idee ist ja genial (vor allem da albus der autorin zu folge echt schwul ist^^
Daumen hoch für eine idee die so offensichtlich und doch nie in meinemkopf war!
GENIAL!!! fav und Al vorschlag ><!
Von:  Wasserbienchen
2009-11-20T16:26:10+00:00 20.11.2009 17:26
HAAAAAAAA! XD
Ich wusste sofort, was für ein Pairing das war! Ich bin ja auch total der Fan von den beiden, auch wenn ich bisher noch immer hin und her schwanke zwischen erwiderter oder einseitiger Liebe...
Egal - denn es geht ja eigentlich um das Bild. :D
Also, ich finde die Komposition sehr schön, mit dem Fenster, dem Pergament, Kerzenständer und Globus. Wirklich schön arrangiert. Die Atmosphäre kommt dadurch sehr zur Geltung. Ich mag es, wie du alles einen leicht gelblichen Stich versetzt hast.
Die Outlines sind ebenfalls schön, teils muss ich sagen, dass es schöner gewesen wäre, wenn du konsistent die Fenster und Vorhänge fertig gezeichnet hättst, und die Uhr natürlich. Ausserdem sieht man nicht, worauf Gellert sitzt, was mich ein wenig irritiert. Ansonsten gibt es nicht viel zu klagen, Anatomie ist grösstenteils richtig (Von den Händen mal abgesehen, aber Hände sind eh eine der grössten Herausforderungen überhaupt) und die Details sind interessant. Der Kerzenständer ist wohl ein tick schief geraten, aber bei dem Muster ist das nicht sonderlich verwunderlich.
Die Volo ist gut gelungen, finde ich, an teils ist es wirklich fein ausgearbeitet. Ich finds ein wenig schade, dass du das nicht ganz durchgehalten hast. Was mich wohl am meisten stört, sind die Hemden, deren Faltensetzung zwar wunderbar ist, von den Outlines, die jedoch ziemlich unvorteilhaft coloriert worden sind. Ich bin mir durchaus der Tatsache bewusst, dass weiss (oder creme) eines der schwierigsten Farben überhaupt ist, die man mit Buntstiften umsetzen kann, aber dennoch. Ich würde vorschlagen, dass du spärlicher mit dem Schwarz umgehst, dafür die jetzt schwarzen Flächen nur ganz sachte mit einem Graustift befärbst, nur direkt dort, wo die dunkelsten Flächen sind, mit Schwarz. Und möglichst weiche Übergänge. Ich denke, Dumbledores Kragen ist gut gemacht, das, ein wenig heller würde wohl gut sein. Und statt schwarzen Schatten ist Braun auch immer eine gute Alternative, möglichst ein kühles, dunkles Braun.
Aber, ganz ehrlich, bei Buntstiften kann man selten wirkliche Colokritik geben, ohne das Original gesehen zu haben, also kann es durchaus sein, dass es im Original viel besser aussieht - bei meinen Bildern ist es immer so, haha.
Aber auf jeden Fall gefällt mir das Bild sehr! Weiter so :3 Buntstifte ftw, übrigens!