Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

  [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2003 01:33
umfall***
HAHAHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAHAAHHAHAHAHAHAHHAAAHA:)
Das Bild ist nicht von mir :(
Was für eine Ironie, so ein geiles Bild und ich habs nicht gezeichnet !!!!!!!!!!!!!!!
Naja wenn meine Freundin sich ma erfolgreich angemeldet hat(WAS BIS JETZT NICH GEKLAPPT HAT GGR*) dann werd ichs hier löschen :(
Mist !!!!!!!!!
So ich denk es wird euch genauso umhaun wie mich, also bewertet un bewertet es, natürlich mit reichlich Kommentaren
(Ich glaub ich geb das zeichnen auf, es gibt einfach zu viel gute Konkurrenz**)
Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Tusche

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare