Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Colariola   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2009 08:40
Happy Halloween Leute =DD

Ich weiss, ich bin ein bisschen zu spät dran, aber ich hatte keine Zeit mehr das Bild vor Halloween fertig zu malen ^^

Mimi im Katzenkostüm und Tanemon als Kürbis xD Dieses Bild war ein spontaner Einfall. Erst wollte ich Mimi in einem Hexenkostüm zeichnen, aber das Kätzchen hat gesiegt ^^ Vielleicht gibts irgendwann noch eine Hexenversion =)

Ach und ich hasse meinen Scanner, der verschluckt so viel Farbe xD

Hoffentlich gefällt euch mein Halloweenbild trotzdem =)

Tschuu, viele Grüsse =)
Themen:
Digimon, Halloween

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Tachikawa Mimi

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Katta
2009-11-02T21:31:09+00:00 02.11.2009 22:31
Hey,
Super, dass du dein Bild hier uploadest =)
Ist wirklich super geworden, besonders süß ist das Tanemon geworden <3
vlg
Von:  Rondine
2009-11-02T13:44:00+00:00 02.11.2009 14:44
Hallo! ^-^
Dreimal darfst du raten wer ich bin XD
Zum Bild:
Nein, wie süß X3
Mimi im Katzenkostüm, süße Vorstellung^-^
Ich hab' erst gar nicht gesehen das das Tanemon ist... xD'' *drop*
Bis ich dann die Blätter gesehen und gelesen hab' das das Tanemon ist xD
Die Hand unten hast du wirklich gut hinbekommen *daumen hoch*
Und auch die Schatten^-^
Mh, ich glaube das Problem besteht allgemein, bei mir verschluckt der Scanner auch einiges und dann sieht's auf dem PC noch schlimmer aus als ohnehin schon XD
Okay, aber trotz allem richtig gut geworden^-^
*dich knuddel*
Bis bald *wink*
Von:  DirkStrider
2009-11-02T11:39:01+00:00 02.11.2009 12:39
Awww! Tanemon!! >//< *klauen geh*
Süße Idee!
Und das Blatt auf ihrem (ist bei mir grad mal weiblich XD) Kopf sieht besonders toll aus. ^^
Und Mimi ist auch cool, die Hand unten rechts im Bild ist dir gut gelungen!
Von:  -striped-
2009-11-02T11:14:35+00:00 02.11.2009 12:14
moooi, das kätzchen is süüß geworden >u< XD
tie colo sieht ein bissi unsauber aus, aber das kann auch am scanner liegen ... ich kenne diese probleme ^_^° *drop*
(scannstreifen verflucht)
das bild ist total niedlich geworden, weiter so ^^