Zum Inhalt der Seite


Fanart

SeresaKunheo   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2009 17:06
♣ ♥ ♠Happy Halloween♠ ♥ ♣ liebe Sternenhirte!

endlich erhälst auch Du dein Wichtelbild von deiner verkorksten Wichtelmutti °A° Hoffentlich erfüllt es dein Herz mit Freude >.< Ich wünsche dir hiermit alles Liebe & Gruselige (◕ ω ◕)

- ✂ - - - - ✂- - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ -

Titel:
"Liebesgeflüster an Halloween"

Thema:
Seelisch berührt & körperlich unberührt O.o

Motiv:
Edward Elric & Alfons Heiderich

Motto:
"Lausche meinen Worten..."

Materialien:
Multiliner 0,05, Pitt Artist Pen, Copic Ciao, Art Grip, Polychromos, Pastellkreide, Acrylfarbe

Zeitraum:
23.Okt'09 bis 30.Okt'09

Dauer:
kA o__o'

- ✂ - - - - ✂- - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ -

Persönliche Wertung:

#Auf den ersten Blick#:
- Ich mag die Farbkomposition!

#Negative Kritik#:
- Alfons Heiderich sieht in meinem Stil verschandelt aus Dx
- Die Hautcolo ist so fleckig & streifig geworden ;__;

#Positive Kritik#:
- Der herzförmige Kürbis ist der Burner XD
- Das Bild strahlt genau die Atmosphäre aus, die ich erzielen wollte *wuhuUu* >0<

#Fazit#:
Ein wirklich schönes Liebesbildchen & das obwohl ich kein großer Shônen-Ai-Fan bin XD

Edit:
Ich weiß es schaut bissl so aus, als hätte Heiderich nen Busen - jedoch ist bei seiner Pose (sitzend mit aufgestütztem Arm) es natürlich das sich bei einem muskulösen Körper eine Art Ausschnitt zwischen den Brustmuskeln bildet. Ich hab's nämlich bei meinem Bruder vorher angeguckt (der ist ziemlich muskulös) ^^ Naja, wenigstens weiß ich jetzt das ich's wohl nicht deutlich genug gezeichnet hab. Danke für den Hinweis :)

- ✂ - - - - ✂- - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ - - - - ✂ -

Gloomy Greetz <3 Seresa
Themen:
Shōnen-Ai, Fullmetal Alchemist, Halloween

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Mood:
happy

Music:
The Killers "Somebody told me"

Widmung:
Sternenhirte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  enjiru
2009-12-26T21:18:53+00:00 26.12.2009 22:18
der Kürbis ist ja mal echt supersüß geworden xD
die Color sieht echt schick aus, schöne Farbverläufe, sehr sauber und weich.

auch die Lines sehen super aus, das Bild hat eine schöne Atmophäre und wirkt sehr ansprechend :D

schöne Weihnachtsgrüße und´nen guten Rutsch wünscht dir enjiru
Von:  Ermelin
2009-12-25T23:34:02+00:00 26.12.2009 00:34
Was für schöne warme Farben *___* Die Übergänge sind ja wundervoll weich geworden...
Von: abgemeldet
2009-12-25T17:21:54+00:00 25.12.2009 18:21
wundervolle colo *__*
nur der typ der da von vorne zu sehen ist schaut ein wenig so aus als hätte er brüste O________O
Von:  katechan
2009-12-11T23:23:03+00:00 12.12.2009 00:23
Schönes Bild. ^-^
Die Colo gefällt mir besonders gut. <3
Von: abgemeldet
2009-12-09T15:57:20+00:00 09.12.2009 16:57
wow!
sieht echt klasse aus =D
die colo is soo schön *Q*
echt schön gemacht ;D
weiter so <333
Von: abgemeldet
2009-11-12T17:29:27+00:00 12.11.2009 18:29
erstmal danke für deinen Kommi^^

Wooooah *.* Das Bild ist sooo übelst geil..<3 ich liebe die Farben und einfach das Motiv und klar Happy Halloween (wenn auch nachträglihc XD)
Von:  chibi_kai
2009-11-07T17:25:23+00:00 07.11.2009 18:25
DAS nenn ich mal einen klasse Kürbis XD *hust*

Also wäre ich dein Wichtelkind hätte ich mich 100% tierisch gefreut *gg* Ich finden dein Stil sieht sehr schön aus, besonders die Haare bei Edward sind ein wahrer Traum geworden. Sie sehen wirklich schön sanft und weich aus <33 Gott ist das Geil XD

Was die Farbkombination des Bildes anbelangt da muss ich dir recht geben, die sieht wirklich sehr harmonisch und sanft aus. Es passt sehr gut zu der Thematik des Bildes, hast du sehr schön gewählt <3

So "verschandelt" finde ich Heiderich nicht einmal, ich finde es lediglich etwas unglücklich gewählt wo er aufhört ^^" Es sieht leider ein klein wenig so aus als hätte der Gute Brüste... ich dachte erst du hättest Winry eine neue Frisur verpasst ^^" Sieht an der rechten Seite seines Brustkorbes nämlich etwas arg rund aus für den männlichen Brustkorb und ich glaube dieser Strich in der Mitte mit dem du wohl die linke Seite des Brustkorbes einzeichnen wolltest sitzt etwas zu hoch, dadurch sieht es aus wie eine Brust ^^.
Vom Gesicht her finde ich ihn nämlich auch sehr schön geworden, er hat etwas verruchtes muss ich sagen *gg*

Lediglich die Lippen bei beiden finde ich etwas zu schmal, besonders bei Ed sticht es etwas hervor, da du ja das Profil Gezeichnet und da die Lippen eigentlich schön füllig eingezeichnet hast. "Innen" im Gesicht hast du sie aber nur ganz, ganz schmal angedeutet, wenn es nicht so eine Art Stilbedingter Faktor ist würde ich dir vielleicht raten sie ein klein wenig großzügiger zu zeichnen =D

Abschließend möchte ich noch den Kürbis haben und dann bin ich Glücklich XD Der passt so super zu dem bild, ich musste bei dem etwas schmunzeln um ehrlich zu sein *gg* Klasse Idee und lockert das ganze etwas auf, fast so wie ein die Milch verweigernder Ed xDDD
Von:  Sternenhirte
2009-10-31T22:54:24+00:00 31.10.2009 23:54
AWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWWW ><
DU BIST SOOOO SÜß!!!!
Das ist total lieb Q^Q
Alsooo~
Danke für das tollige Wichtelbild *__*
Is total süß dass du die beiden gezeichnet hast ><
*glücklich desu*
ich danke dir Q^Q
Happy Halloween!!!

lg und *Kekse verstreu*
deine Waterqueen~♪