Zum Inhalt der Seite


Fanart

Sel   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2009 00:18
Ich schäme mich fast, ihn als "OC" zu bezeichnen, aber hier ist er es XDD Zumindest die Darstellung von ihm ;D

Luzifer, der Herr der Unterwelt, Satan, der Teufel, wie auch immer man ihn nun nennen mag...

Verschiedene Bilder von ihm gibt es ja haufenweise.

In meiner Darstellung ist Luzifer ein Mensch, der zwar eindeutig grausamer und boshafter ist, als andere, aber im Grunde auch nur ein "Mensch"...

Er ist sarkastisch, lacht laut, spielt mit den Erzengel Schach (vor allem liebend gern mit Erzengel Gabriel, den er regelmäßig besiegt) und hat nicht mal den Hauch einer Spur eines KRÜMELS von Hass gegen Gott =)

In Bezug auf meine Stories taucht er mit meinem Chaosgott Murphy zusammen auf. Er ist sien Boss, könnte man sagen. XD

Joa... was muss ich mehr sagen? Ahja: Ich war zu unfähig ein ordentliches Schachbrett zu zeichnen xD"" Die Anzahl der Felder stimmt vorne und hinten nicht x_X Und was seine Schachfiguren angeht: Die stehen natürlich längst alle auf der anderen Seite des Brettes und umzingeln den gegnerischen König ;DD
Verwendete Referenz:
Danke fürs Denken, Mister Bogart! ;D

Themen:
Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Teufel/Satan/Luzifer (Bibel)

Der Künstler...:


hört:
5050 - Jungle P

geht:
JETZT MAL INS BETT!!! >.<

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KC-HOME
2009-10-25T20:16:48+00:00 25.10.2009 21:16
..ich glaub ich muss nen attentat auf dich planen, dass du mir zeigst, wie zum "teufel" du es schaffst, so gut mit dem PC zu arbeiten !!

wo wir schon bei "teufel" wären - Der Luzifer ist cool=D
Ich mag vorallem das Schachbrett mit dem rot-schwarz~

und die ganze art...da hab ich einfach nur die zwei worte : sehr schön XDDDDDDDDDDD !!!

Und sweet die Signatur *g*
Awww
Du bist halt schnuffig =DD
Dafür kannst du nix !!


greetz~
Raku,.