Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 Dunkelseele   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2009 23:45
Wichtelbild für Yezariael ^^

Ohman, ich hoffe ja echt das es dir gefällt..wie du siehst, kein Fanart, sondern eine Eigenkreation. Deinen Wichtelinfos habe ich entnommen, das du das Klischeehafte Halloween nicht magst sondern eher das ursprüngliche bevorzugst.

Halloween, die Nacht an der die Toten den kontakt zu den Lebenden suchen bzw das dieser Kontakt möglich sei. Das wollte ich in dem Bild thematisieren auch wenn diese Skelettviecher eher wie Dämonen aussehen..^^" Und das ich keine Menschen zeichnen kann, muss ich ja nicht erwähnen.

Viell. kannst du ja nen bisschen was mit anfangen.^^

Achja, an die Freischalter..das links ist kein Scanrand!! Das gehört so.^^
Themen:
Dämonen, Wichteln

Stile:
Einfarbig

Dauer:
einige Wochen..x.x

Beschwerde


Kommentare (20)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-10-23T17:13:25+00:00 23.10.2009 19:13
Boah O_O Das is ja der Hammer! Zwar sind einige Optische oder anatomische Fehler vorhanden, aber das is bei all den Details so ziemlich egal *3* Ich mag es sehr ^^

LG
Moony ^^
Von: abgemeldet
2009-10-23T16:13:44+00:00 23.10.2009 18:13
na sieht doch ziemlich gut aus^^

die skelette sehen tatsächlich mehr nach dämonen aus^^ ist schon was menschliches drin, aber gewisse züge verraten ihre wahre abstammung(die schädelformen, die kiefer und klauen) sieht aber wiederum sehr getailliert aus^^

dein zeichenstil erinnert mich immernoch unheimlich an die bilder aus dem mittelalter....irgendwo ist ein starker zusammenhang vorhanden^^
Von:  VonArrcross
2009-10-23T16:08:22+00:00 23.10.2009 18:08
Dadurch das die Menschen etwas verunstalten sind, wirkt das Bild noch besser zum Thema Halloween. Ursprüngliche Bilder wurden ja auch nicht viel anders dargestellt. Alles etwas verworen und verzerrt.
Also mir gefällt das Bild, auch wenn ich Anfangs mich gewundert habe was die Skelette da eigentlich praktizieren. oô Durch die Posen der Viehcher kommt man nämlich auf sehr verschiedene Gedanken.

Aber mein wirklich erster Gedanke war ja: "Wow. Mal was ganz anderes." Ganz im Ernst ein solches Bild hätte ich nie von dir erwartet. Es unterscheidet sich deutlich von allen anderen Arts die ich von dir kenne. Aber dennoch erkennt man das magische das auch in deinen anderen Werken steckt. ;-)
Von:  Christine_Wonderland
2009-10-23T10:51:49+00:00 23.10.2009 12:51
Wow.
Das Bild ist genial. Die Thematik gefällt mir und auch die Komposition finde ich total gelungen. Es hat etwas (in positivem Sinn) altertümliches und sieht auf den ersten Blick aus wie ein Kupferstich. Einfach toll ^^ *fav*
Von:  Shandria
2009-10-23T09:41:31+00:00 23.10.2009 11:41
Das Bild ist so genial *___*
Hab ich eh schon auf DA lang und brei erklärt, aber hier nochmal:
Super Schraffuren, super Umsetzung des Themas. Eben sehr "ursprünglich" wie du sagst, gefällt mir ^^ Anatomisch nicht 100%ig perfekt und mir fällt auch gerade aus, dass die Köpfe eine Spur zu groß sind. Aber ansonsten eine wunderbare Arbeit. Die ich sehr gern als AL sehen würde =)
*AL-Button-drückt*
Von:  Yezariael
2009-10-23T08:32:47+00:00 23.10.2009 10:32
WoW! Das ist wunderschön! Vielen, vielen Dank für das tolle Wichtelbild. =)
Ich freu mich riesig! All diese Struckturen müssen dich unendlich viel Zeit gekostet haben. Es ist wirklich beeindruckend.
Und das Motiv gefällt mir sehr. Ich hatte mir ja etwas ursprünglicheres gewünscht und das hast du unglaublich gut umgesetzt!

Danke für die ganze Mühe und Zeit die du darin investiert hast mich mit so einem tollen Bild zu bewichteln. =)
Von: abgemeldet
2009-10-23T01:19:17+00:00 23.10.2009 03:19
Woah, wie genial .. bei deinen Bildern bin ich jedes Mal erstaunt über so viel Kreativität. Und diese ganzen Details hauen mich mal wieder um .. wie immer. :D
Deine Bilder könnte man stundenlang anschauen und es fällt einem ständig etwas neues auf, was man vorher noch gar nicht gesehen hat. Das nenne ich mal Kunst die fasziniert. *-*
Diese Geisterwesen drum herum finde ich übrigens großartig.. das sieht echt total genial aus. Und im übrigen finde ich sehr wohl, dass du Menschen zeichnen kannst! Die sehen doch alle gut aus. <3
Die Schattierungen auf dem Bild finde ich auch sehr schön.. das ist alles wirklich total gut gelungen. Die Skelettköpfe finde ich übrigens extrem genial! Die sehen so echt aus. *-* Und die Körper hast du auch voll gut hinbekommen. - Wenn ich auch nur annähernd so zeichnen könnte wie du... :p

Ein fantastisches Bild für das sich die viele Arbeit und die Mühe garantiert gelohnt haben!! Meinen Respekt für sowas tolles. :) *1 geb* <3
Von:  Klein_Ryuichi
2009-10-22T22:02:11+00:00 23.10.2009 00:02
Wahnsinn, Strukturen gibts, die gibt es so kein zweites Mal auf dieser Welt. Wirklich, sehr beeindruckende Skelette und Straffuren. Auch wenn ich mir besonders bei den Skeletten nicht ganz einig bin was an den Dingernr da eigentlich was ist.
Von: abgemeldet
2009-10-22T21:57:21+00:00 22.10.2009 23:57
Wieder eine wunderbare Schraffurenarbeit von dir :D
Da kann ichs verstehen, dass das Wochen gedauert hat.
Mir gefällt das Motiv sehr und es sieht in s/w sehr beeindruckend aus <3
Von:  Xaven
2009-10-22T21:49:58+00:00 22.10.2009 23:49
*_* Sieht hammer aus,also die "toten" gefallen mir gut, die menschen da unten sind n wenig schief geraten, aber obenrum top!