Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

JohannaDory   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2009 11:40
mein Beitrag für den Wettbewerb von Kawaii-girly.
Ich hoffe ich gewinne was! O.o
^^


EDIT: danke danke danke danke für den ersten platz! *freu* *an die decke spring* *torte back* yay! ich bin reich! geil! *tanz*

das blöde am gewinnen is... ich kann nich mehr meinen standartspruch bringen: ich hab noch nie was gewonnen! O.o
schade.. egal!
dafür lass ich mich jetzt zur feier des bildes virtuell zulaufen...*tank*
Verwendete Referenz:
den Douji von kawaii-girly

Themen:
Doujinshi, Horror, Elemente

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Feuer

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KaChan
2010-01-01T11:56:34+00:00 01.01.2010 12:56
Herzlichen Glückwunsch!

Dein Bild ist das Siegerbild meines Wettbewerbs geworden!
Meiine Beweggründe?
Ich mag die Schlichtheit des Bildes sehr gern!
Die Angst in Alins Augen und ihre Mimik sind sehr überzeugend und durch die Einfachheit des Bildes auch im Vordergrund. Ebenso der Titel, auf den man sofort aufmerksam wird.

Eine tolle Arbeit!!!!!
Von:  KaChan
2009-10-19T10:18:30+00:00 19.10.2009 12:18
@ Fro
XD Neider xDDDDDDD

Ich find das Bild toll! Und diese "Grafikfehler" stören mich nicht xD Mir gefällt das Bild sehr gut!

Ich verspreche natürlich nix xD

Tolle Arbeit! 1 und Favo ^_^=
Von:  FroZnShiva
2009-10-18T15:19:39+00:00 18.10.2009 17:19
Schrift und Outlines find ich nicht schlecht, etwas einfach und schlichtes aber hat Wirkung. Nur verstehe ich nicht, warum der Hintergrund so durchweg wie Grafikfehler aussieht, das finde ich leider garnicht gut. Ebenso diese vielen Punkt um "ALIN" und an den Flammen.
Von: abgemeldet
2009-10-18T11:01:36+00:00 18.10.2009 13:01
Cool^^
hast bestimmt gute Chancen!
Kann es sein das du momentan voll auf feuriges stehst? ^^